Bei den Schweizern ist es sogar noch expliziter, da steht die einklappbare AHK für den RS Line VERFÜGBAR drin!
AHK E-Tech - Anhängerkupplung Renault Arkana E Tech RS Line
-
-
Mein FRH hat die Kupplung vor ca. 3 Wochen bestellt, Angaben von Renault (DE) Lieferung im November.
Jetzt kam die Frontscheibe innerhalb von 3 Wochen und die AHK war mit im Paket, der Händler hatte keine Ahnung das die AHK mitkommt.
Ich bin mal gespannt was man in DE für 1400€ bekommt. (ich weiß nur das sie Umklappbar ist)
Der Urlaub mit Fahrrädern scheint gerättert, ich (der FRH) hab noch drei Wochen für den Einbau.
-
Für das Geld kann ich mir ja eine Mitgliedschaft im Fitness Club leisten und dann schaffe ich es auch wieder unter das Auto .
Uwe
-
Ja, das ist alles sehr komisch... Wenn sie einklappbar ist dann ist es die elektrische einklappbare. Unserer steht seit heute früh in der Werkstatt, ob die AHK rein kommt oder nicht ist aktuell Glückspiel...😂
-
Qowaz,
dann hoffe ich mal das du bei der heutigen Ziehung in der WS den Hauptgewinn machst .
Uwe
-
Also bis jetzt kam noch kein negativer Rückruf...😂😂
-
Für das Geld kann ich mir ja eine Mitgliedschaft im Fitness Club leisten und dann schaffe ich es auch wieder unter das Auto .
Uwe
Da Musst du aber auch hin gehen
-
So... Gerade kam der Anruf, elektrisch einklappbare AHK ist montiert! Es geht also!!!
Gruss
-
Bilder, bitte bitte 😜
-
Hey Leute,
ich interessiere mich für einen E-Tech, müsste aber 900 Kilo ziehen können, was laut aktuellem Stand nicht geht, da ist bei 760 kg Schluss.
Der Clio E-Tech kann laut Renault.de 900 Kilo gebremst ziehen, Megane und Arkana aber nur 750/760, was möglicherweise technisch begründet sein mag aber ziemlich blöd ist.
Es gibt Anbieter die Auflastungen für Renault anbieten. (https://www.sk-handels-gmbh.de…ngelasterhoehung/renault/)
Weiß jemand, ob das irgendwo und irgendwie auch für den Arkana möglich wäre?