AHK E-Tech - Anhängerkupplung Renault Arkana E Tech RS Line

  • einklappbar heisst, über eine Verriegelung die AHK lösen und von Hand in die Position drücken.

    Genauso zurück.


    Bei der elektrischen drückst du nur auf den Knopf und sie fährt automatisch aus.

    Bei dem Preis sollte das aber die elektrische sein.

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Nein, einklappbar ist elektrisch. Abnehmbar ist von Hand. Die ca. 1800€ sind normal.


    Wir haben unsere ja schon im Januar bestellt und wir warten immernoch auf Teile dazu. Etwas ist geliefert worden aber nicht vollständig. Also stell dich auf wartezeit ein.

    Renault Arkana TCe 160 R.S. Line, DeZir-Rot mit Color-Paket, 10.2" Tacho, Autobahn- & Stauassistent, Glas-Schiebedach.

    Seit 04.01.22 im Betrieb. 8)

  • Nein, einklappbar ist elektrisch. Abnehmbar ist von Hand. Die ca. 1800€ sind normal.


    Wir haben unsere ja schon im Januar bestellt und wir warten immernoch auf Teile dazu. Etwas ist geliefert worden aber nicht vollständig. Also stell dich auf wartezeit ein.

    Dann kann ich ja dieses Jahr die Fahrräder zu Hause lassen :( .


    Die Hoffnung stirbt zu letzt aber die Wartezeiten ziehen sich ja zur Zeit durch sämtliche Bereiche.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Ja, bestellen sollte man. Dann steht man zumindest auf der Liste. Wenn das Teil seither nicht da ist kann es ja morgen ankommen und deine AHK ist dann schnell da. Das läuft ja nicht wie beim Autobau wo jeder lange wartezeit hat. Sobald die Teile eintreffen werden die schon an alle rausschicken.

    Renault Arkana TCe 160 R.S. Line, DeZir-Rot mit Color-Paket, 10.2" Tacho, Autobahn- & Stauassistent, Glas-Schiebedach.

    Seit 04.01.22 im Betrieb. 8)

  • Nein, einklappbar ist elektrisch. Abnehmbar ist von Hand. Die ca. 1800€ sind normal.


    Wir haben unsere ja schon im Januar bestellt und wir warten immernoch auf Teile dazu. Etwas ist geliefert worden aber nicht vollständig. Also stell dich auf wartezeit ein.

    Bei meinem Kadjar 4 Jahre alt ist die einklappbare nicht Elektrich ich muss im Kofferaum einen Knopf ziehen und dann von hand einrasten oder zurück schieben

    ARKANA INTENS TCe 140 EDC

    Kyanit Weiß

    City / Winter / Paket

    10,2 " TFT Kombiinstrument

    Anhängerkupplung einklappbar


    Bestellt am 2.11.21

  • Okay, also wir hatten die beim Renault Händler die Wahl zwischen

    - Starr

    - Abnehmbar

    - elektrisch Klappbar


    Eine andere Version ist mir aktuell von Renault nicht bekannt. Wenn man 1800€ dafür ausgibt kann es aber nicht schaden dies zuvor bei seinem Händler zu hinterfragen und nicht auf Vermutungen im Forum zu hören.

    Renault Arkana TCe 160 R.S. Line, DeZir-Rot mit Color-Paket, 10.2" Tacho, Autobahn- & Stauassistent, Glas-Schiebedach.

    Seit 04.01.22 im Betrieb. 8)

  • Ich habe die Anfrage für die elektrische AHK gemacht und bei denen wird sie wahrscheinlich unter der Abklappbaren gelistet 🤷‍♂️.


    Da sie Original Renno ist kann das nur die elektrische AHK sein.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R