Hat denn jemand schon was über die AHK für den E-Tech in Erfahrung bringen können?
Auf der Website findet man nichts unter Zubehör und der Händler zuckte auch mit den Schultern.
Uwe
Hat denn jemand schon was über die AHK für den E-Tech in Erfahrung bringen können?
Auf der Website findet man nichts unter Zubehör und der Händler zuckte auch mit den Schultern.
Uwe
In der CH - Preisliste ist eine Anhängekupplung (13-polig) ab 935.-- gelistet. Steht aber nicht ob demontierbar, einklappbar, oder fest.
Mein Händler kann auch nicht weiter helfen. Leider hat der Arkana nur sehr bescheidene Anhängelast: 900 Kg / ETech sogar nur 760kg jeweils gebremst.
Urs
Danke Urs,
leider gibt es wirklich keine Auskünfte darüber was eigentlich sehr traurig ist da das Auto ja schon ein Jahr gebaut wird.
Uwe
Scheint in Südkorea keinen Bedarf zu geben.
... oder die haben Linksverkehr
Uwe
Ich habe jetzt mal eine Mail an Renault geschickt, vielleicht wachen Sie jetzt mal auf
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben am 20.4.2021 einen Renault Arkana bestellt und der benötigt eine AHK.
Warum gibt es keine Informationen Ihrerseits darüber, ich kann mir bei Ihnen auf der Website zwar einen Fahrradträger bestellen aber wie soll ich den befestigen?
Da der Arkana ja schon ein Jahr gebaut wird müsste es doch wohl schon Anhängerkupplungen für ihn geben.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Ps. Ist denn bei Ihnen noch niemanden aufgefallen das der Heckspoiler auf der Website als Dachspoiler beschrieben wird !
Hi Avantime
Zur Not halt auf dem Freien Markt wenn es sie da schon gibt.
Trafic,
bis jetzt nur eine entdeckt und noch nicht lieferbar, selbst Rameder hat noch keine aufgelistet .
Uwe
Sehr geehrter Herr ....
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres bestellten Renault ARKANA. Gerne habe ich Ihre Anfrage überprüft. Beiliegend sende ich Ihnen dazu die Zubehörpreisliste als PDF-Datei. Dort finden Sie auf der Seite 3, eine Übersicht von Anhängerkupplungen.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. ....
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT
Passion for life
RENAULT DEUTSCHLAND AG
Direktion Qualität & Kundenservice
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Tel.: +49 2232 73-7600
TRANSPORT
Anhängerkupplungen
Starre Anhängerkupplung Querträger* 756103413R 149,00 €
Starre Anhängerkupplung Befestigungssatz* 511993324R 159,00 €
Starre Anhängerkupplung E-Satz 13-polig* 241D83343R 139,00 €
Abnehmbare Anhängerkupplung Querträger* 756106749R 169,00 €
Abnehmbare Anhängerkupplung Befestigungssatz* 511998833R 349,00 €
Abnehmbare Anhängerkupplung E-Satz 13-polig* 241D83343R 139,00 €
E-Satz-Adapter AHK - von 13- auf 7-polig* 7711226912 20,00 €
Ein bisschen schlauer geworden aber eine Klappbare wie auf der Website beworben nicht dabei.
Uwe
Klasse
Ne abnehmbare reicht doch,die schwenkbare wird eh nicht elektrisch sein.