Eine kurze Frage hätte ich an die Schiebedach Besitzer.
Ich habe gelesen, dass ich das Schiebedach auch mit der Fernbedinung schließen kann? Stimmt das?
Ist der Schalter dann nicht beim wiedereinsteigen eigentlich falsch (auf offen gestellt)? - Wie funktioniert das?
Präsentation Glasschiebedach
-
-
Also die Position des Schalters interessiert ihn erst, bei erneuter Bewegung. Wenn das Auto aus ist und du drehst den Schalter dann geht es beim Starten des Motors nicht von alleine auf. Erst wenn du ihn wieder bewegst.
Schließen teste ich später.
-
Schließen ist wahrscheinlich wie bei anderen Modellen von Renault auch wenn man 2x auf schließen drückt das die offenen Fenster auch mit hochfahren.
Uwe
-
2x kurz auf Schließen drücken und alles geht zu!
-
Schade , war bei mir noch nicht bestellbar. Macht sich super.
-
Hallo in die Runde,
hat jemand Bilder oder gute Erinnerungen, wie das Schiebedach ohne schwarzem Dach aussieht?
Hatte schon Google bemüht, gab nicht so viele Treffer. Und Fahrzeuge bei mobile haben fast alle schwarzes Dach.
Sah jetzt teilweise so aus, dass der Dachbereich vor dem Glaselement schwarz ist und hinter dem Glaselement in Wagenfarbe.
Stimmt das?
Wirkte von der Frontansicht wie ein schwarzes Dach
-
Huhu, auf meinem Foto im Profil ist das zu sehen.
Ja der Bereich zwischen Frontscheibe und Schiebedach ist schwarz. Nach dem Schiebedach ist es dann weiß.
Lieben Gruß
-
danke für deine fixe Antwort
-
Leider ein schlechter Winkel
-
Danke
Man sieht alles, wass ich wissen wollte.