ah ja Jahreswartung wurde ja auch gemacht
Kosten der Inspektionen
-
-
wo bekommt man denn nachtrĂ€glich das Sorgenfrei Paket? Beim Freundlichen oder in BrĂŒhl ?
-
Hallo.
Beim Freundlichen . Hier erhÀlts Du was du brauchst.
MfG
Josef Both
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Versicherung und Steuer nach Renault Service und Arkana Garantie / Kulanz verschoben. -
Hallo zusammen,
hatte heute genau nach einem Jahr die erste Inspektion (Wartung A, Inspektion ohne Ălwechsel) bei 15500km.
Kosten dafĂŒr lagen bei 126.-âŹ, meine Renault Vertragswerkstatt hat dafĂŒr genau 50Minuten gebraucht. (ohne Innenraumfilter, den tausche ich selber (ca.15âŹ))
-
wo bekommt man denn nachtrĂ€glich das Sorgenfrei Paket? Beim Freundlichen oder in BrĂŒhl ?
Rechne dir das mal durch.
Eigentlich lohnt sich das nicht.
Hatte ich bei meinem Kadjar auch dazu genommen.
Wenn man es dann mal umrechnet, zahlt man mehr als alle Inspektionen kosten.
-
Hallo zusammen
Was kosten denn so die Inspektion?
-
Ich hatte letztes Jahr 352 Euro (mit Ălwechsel und 29Euro Leihwagen) bezahlt. 40Euro war der Innenraumfilter. Den Ălwechsel wollte ich zusĂ€tzlich haben. Am 19.6. hab ich 2.Inspektion. Den Innenraumfilter wechsel ich dann selber. Den gibts im Netz billiger. Ich denke ohne Ălwechsel, ohne Filter und ohne Leihwagen sollte unter 200Euro möglich sein.
-
Da kann mann ja nix sagen fĂŒr 352euro
-
Ich hatte gerade Inspektion nach 12m mit Ălwechsel (weil ĂŒber 15k km) und hab ohne Mietwagen 390⏠bezahlt.
Dazu muss gesagt sein, dass der Wagen dort nicht gekauft wurde - daher fĂŒr mich in Ordnung. Und hier in Heidelberg ist eh alles nochmal teurer, man isses gewohnt đ .
-
Hallo,
komme gerade von der 2. Inspektion (bei 28tkm):
Mit Ălwechsel und 35.-⏠fĂŒr Leihwagen wurden mir 369.-⏠berechnet.
Es wurden zusÀtzlich (ohne Berechnung) ein Fensterhebermotor getauscht, neue Software aufgespielt, neues
Kartenupdate und Scheinwerfer neu eingestellt.
Defekte Up/Down Tasten wurden am Lenkrad entdeckt, neuer Termin Ende Juli
(Ich glaube die Franzosen liefern die Ersatzteile auf dem FuĂweg).