Danke für die Info ✌👍jetzt weiß man wenigstens mal bescheid 👏
Außenspiegel
-
-
Ob man dann zu dem Händle muss wo man den Wagen gekauft hat
-
Ich habe einmal in bei einem Händler in Österreich nachgefragt, der meint dass er so etwas noch nicht erlebt hat, geht aber davon aus dass dieser Fall genau so wie ein Garantie-anspruch zu regeln ist und jeder Vertragshändler die dann umsetzen muss. Macht auch Sinn, weil mein Händler zum Bsp. hat gar keine Werkstatt^^
-
Hallo Hanniball, lach da schon die Bose Anlage bei meiner Bestellung nicht mehr möglich war, hätte ich schon gerne die klappbaren Spiegel, denn ich bin es von vorgehenden PKW gewohnt und brauche die beim Arkana weil unsere Garage ein wenig eng ist und er mit eingeklappten halt reinpasst
Hallo Koelner,
ich war grade in meiner Garage und habe jetzt nochmal alles was ich konnte getestet und kontrolliert.
Seitenspiegel: Elektrisch sowie durch drücken des Schalters manuell einklappbar, funktioniert
Infoinstroment: 7er Display (bei Bestellung nur 7er möglich ) Aber damit kann ich gut leben
Sprachbedienung: Funktioniert einwandfrei (wusste auch nicht ob ich die habe) / Halbleiter/Chipmangel !
Lenkradheizung : Funktioniert auch, bisschen verzögert, aber sie funktioniert
Rückfahrkamera: Funktioniert, aber ich ertappe mich immer wieder mit Blick in den Rück- und Seitenspiegel, muss mich noch daran gewöhnen
Was ich noch nicht testen konnte:
- Autonomes Fahren und Parken, hab mich noch nicht getraut
- Autobahnassistent
- Spurhalteassistent
- Tempomat
LG
Hanniball
-
Hallo Koelner,
Habe meinen Arkana am 14.01. bekommen.
Auch bei mir waren keine elektrisch anklappbaren Außenspiegel vorhanden!
Lt. Händler (mündlich) sollen sie nachgeliefert werden. Renault informiert die Kunden!
-
Hallo Koelner,
Habe meinen Arkana am 14.01. bekommen.
Auch bei mir waren keine elektrisch anklappbaren Außenspiegel vorhanden!
Lt. Händler (mündlich) sollen sie nachgeliefert werden. Renault informiert die Kunden!
Mein Händler hat mir schriftlich bestätigt das sich Renault bei mir melden wird. Ich hoffe nur die können das Teile auch hier in der Nähe einbauen und nicht beim Verkaufs-Händler.
Die 100 km würde ich mir gerne sparen.
-
Bei mir wären es 400km. Das hoffe ich daher auch
-
Da es ein Renault Rückruf ist, könnt ihr diesen bei jedem Renault Händler eurer Wahl austauschen lassen. Diese dürfen keine Kunden abweisen.
-
Da es ein Renault Rückruf ist, könnt ihr diesen bei jedem Renault Händler eurer Wahl austauschen lassen. Diese dürfen keine Kunden abweisen.
Ich hoffe es
-
Hallo ich habe meinen Arkana R.S line am 18.01.22 in empfang nehmen dürfen bestellt hatte ich ihn Ende Juni, bis auf die elektrisch anklappbaren Außenspiegel ist alles drin.
Die Außenspiegel werden durch meinen Händler nachgerüstet sobald Renault sie hat es ist nur erschreckend das Renault selber einem nicht mitteilt das was fehlt.
Gruß Frank