Ich habe auch die Auskunft bekommen, dass es ein Schreiben von Renault geben wird, wenn es nachgerüstet werden soll. Wenn ich nach drei Monaten nichts höre, soll ich selbst nochmal nachhaken.
Außenspiegel
-
-
Ich habe auch keine elekrtischen Aussenspiegel bekommen, leider bekam ich erst auf meine Frage warum sie nicht funktionieren die Info, dass Renault Probleme mit den Chips hat.
Mein Händler hat mir dann zur Bestätigung das ofizielle Mail von Renault an die Händer weitergeleitet, kann also bestätigen, dass das so ist
ZitatDie Einschränkung betrifft Clio ab Produktionswoche 34, Captur ab Produktionswoche 37 und Arkana ab Produktionswoche 40.
Die Einschränkung besteht voraussichtlich bis in die Produktion Q1/2022. Exakte Timings liegen noch nicht vor.
Ein Auszug vom Mail
-
WOW, das ist ja immer noch sehr heftig mit dem Chip und Halbleitermangel .
Tut mir leid für für alle die deshalb noch nachträglichen Aufwand betreiben müssen.
-
Ich kann damit leben solange ich das richtige Display habe
-
Meint ihr das das ein riesen aufwand ist die Chips nachzurüsten??
-
mmmh ich denke, dass wird nichts aufwendiges sein... Aber ist ja auch Renaults Problem 😀
-
Hi allerseits hat jmnd schon iwie ne info wegen dem nachrüsten ?
Weil auf dauer ist das schon nervig das manuelle zuklappen
-
Wenn er Kabelmässig ausgerüstet ist und die Leitungen verlegt sind glaube ich nicht das das ein Problem ist
-
Anscheinend fehlt nur der Schalter, alles andere sollte vorhanden sein
Gruss Urs
-
Ehrlich mir ist egal was oder wie die das nachrüsten meine frage war eher wann es endlich passiert