• Hallo und guten Morgen,

    ja, ist teuer für paar Buchstaben.......aber ich bin halt ein Optikmensch......die Aupuffblenden sind bei mir schon schwarz.....da geht das mit dem Chrom überhaupt nicht mehr....und die Romben werden foliert....

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC

    Valencia - Orange

    Color - Paket

    BOSE

    Notrad 8)

    Bestellt Mai 2022

    Lieferung Januar 2023

  • Moin Thomas,

    du hast schwarze Auspuffblenden? Sind die foliert? Zum Thema schwarze Rhomben. Ich habe mich für die "Kappen" entschieden, da der Aufwand bzw. Preis gegenüber der Folierung nicht günstiger gewesen wäre und sich Folie bekanntlich an Kanten auch gern mal wieder löst, da die Rhombe ja keine große glatte Fläche ist.


    Anders gesagt bin ich ja auch kein Freund von Chrome, aber der Aufwand auch am Grill ist schon recht groß, aber ich hatte auch schon überlegt. Mal sehen... 8o

    Grüße

    R.S. Line 160 in Kyanit-Weiß mit Color-Paket und Bose, mit 30er Eibach Tieferlegung und 8x18 ET40 CMS Felgen.

  • na das sind dünne Kappen, welche mittels Klebestreifen einfach auf die originale Rhombe (Logo) montiert werden. Hier mal ein Link eines Anbieters https://www.ebay.de/itm/165600355027

    Ich muss mal schauen wo ich meine her hatte, aber die sind super passgenau. Wenn man die Rhombe vorn ausbauen möchte, um sie zu lackieren, dann muss die Stoßstange ab. Mit Folie bin ich kein richtiger Fan von.

    Du hast die Auspuffblenden lackieren lassen, am Fahrzeug oder war da die Heckschürze ab? Und auch da, chromefarbene Plasteteile lackieren ist halt so ne Sache, obwohl ich es cool fände das auch schwarz zu haben. Kannst du da mal bitte ein Foto machen?

    Ich hätte ja gern die neuen Logos, welche zum Beispiel am Austral sind, aber die passen nicht an die Aufnahme vom aktuellen Arkana. Das Facelift, was ja eigentlich Ende Oktober bestellbar sein soll, hat es ja X/ vielleicht tausche ich ja die komplette Front ^^


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    R.S. Line 160 in Kyanit-Weiß mit Color-Paket und Bose, mit 30er Eibach Tieferlegung und 8x18 ET40 CMS Felgen.

  • na das wäre ja phantastisch, wenn das mit dem rausdrücken der Auspuffblenden 8) ginge.

    R.S. Line 160 in Kyanit-Weiß mit Color-Paket und Bose, mit 30er Eibach Tieferlegung und 8x18 ET40 CMS Felgen.