Nein,
wenn ich mehr Leistung möchte nehme ich einen stärkeren Motor, ich persönlich halte nichts davon.
Uwe
Das mit der Garantie dürfte sich bei Chiptuning auch erledigt haben
Thomas
Nein,
wenn ich mehr Leistung möchte nehme ich einen stärkeren Motor, ich persönlich halte nichts davon.
Uwe
Thomas
Thomas
Das denke ich auch, alles was man an der Grundkonfiguration ändert, unterliegt nicht mehr der Werksgarantie !!!
Hallo alle zusammen,
bekomme meinen Arkana hoffentlich Ende des Jahres. Habe meinen Freundlichen gefragt, ob er ein paar Extrawünsch erfüllen kann. Ich möchte die Bremssättel in Lackschwarz,ebenso die beiden Romben und hinten den Arkana Schriftzug. Mein Freundlicher will das aber nicht machen.....angeblich wegen Garantie ...
Was sagt Ihr dazu
Gibt sicher andere Händler / Werkstätten, die das machen üwrden.
Ich persönlich würde den Arkana fahren, wie er ist. Hinter dem Lenkrad sehe ich die angesprochenen Änderungen nicht. Und so wie er ist, finde ich das Auto schon ansprechend genug. Ich würde die Knete sparen oder anderweitig raushauen. Nur meine persönliche Meinung.
Hallo alle zusammen,
bekomme meinen Arkana hoffentlich Ende des Jahres. Habe meinen Freundlichen gefragt, ob er ein paar Extrawünsch erfüllen kann. Ich möchte die Bremssättel in Lackschwarz,ebenso die beiden Romben und hinten den Arkana Schriftzug. Mein Freundlicher will das aber nicht machen.....angeblich wegen Garantie ...
Was sagt Ihr dazu
Hi,
mein Schriftzug wurde vom Renault Händler entfernt, die Romben (inkl. Auspuff Chorm hinten und die Chromleisten rundherum vorne) hab ich bei einem Folierer machen lassen. War alles kein Problem! Bremssättel hab ich nicht hab ich aber auch schon öfters im Netz gesehen.
LG
Hallo,
an die Auspuff Blenden habe ich noch nicht gedacht....gute Idee......wie sieht das aus....hast Du da mal ein Bild
ja klar.
muss nicht immer schwarz sein.....20220813_140402.jpg
Hallo,
sieht gut aus......auch in rot...hätte ich nicht gedacht