Gestern hat mir mein K'ler einen Karton in die Hände gedrückt, darf er gerne öfters machen
Sieht doch gut aus
Gestern hat mir mein K'ler einen Karton in die Hände gedrückt, darf er gerne öfters machen
Sieht doch gut aus
Den Unterfahrschutz mit den Blenden hatte ich schon zuhause, 3 Monate bevor das Auto kam...
Den Unterfahrschutz mit den Blenden hatte ich schon zuhause, 3 Monate bevor das Auto kam...
War mir dessen garnicht bewusst, dass man die so einfach wechseln kann. Erst du hast mich drauf gebracht. Du hast ja auch den Intens, da hab ich mich dann mal schlau gemacht. Das auswechseln ist ja wirklich easy, ich musste halt noch den Ausschnitt für die AHK machen.
Thomas
Habe mir auch mal als "Tuninglight" die Front- und Heckembleme in schwarz bestellt.
Ebenso ein RS-Line Emblem, dass dann hinten ans Heck kommt.
Hallo Flapp,
ich stehe im Moment auf dem Schlauch......welches RS -Line Symbol am Heck .......hast Du da mal ein Bild, ich kann mich jetzt beim besten Willen nicht daran erinnern.....da steht doch nur der Arkana Schriftzug
Hallo Thomas,
damit ist lediglich das Emblem gemeint, dass man (sofern man will) an das Heck anbringen kann und leider nicht dabei ist.
Beim Renault Megan R.S. ist dieses z.B. immer vom Werk aus dabei.
Beim Arkana E Tech ist da allerdings schon ein Emblem am Heck, soweit ich weiss.
Hallo Flapp,
danke für die Info....das hatte ich bei mir noch gar nicht auf den Schirm.......wird definitiv noch in Auftrag gegeben
Die Embleme kann ich euch überlassen. (Foto´s folgen)
Ich hab die mal beim Freundlichen-Chinesen gekauft, aber dann bin ich zu dem Entschluss gekommen: kein RS unter der Haube, dann gibt es auch kein RS auf dem Deckel
Auch der RS hat keinen RS unter der Haube......
Auch der RS hat keinen RS unter der Haube......
Jetzt verstehe ich warum er bei 175 Km/h in den Begrenzer läuft
Uwe