Weiss jemand von euch wo sich der Subwoofer befindet? Ich habe das Gefühl das gar keiner verbaut ist. Ich bin auch entäuscht vom Bose System, in meinem Megane tönt sie einfach viel besser!
Bose Subwoofer
-
-
Hi Ivo,
habe auch das Böse-System und finde es um einiges besser als beim Megane Bose Edition den ich vorher gefahren bin. Ich denke da stimmt was nicht bei deinem Arkana. Der Subwoofer ist rechts im Kofferraum laut des Bildes. Es gibt ja jetzt sogar den Surrond-Modus. Ich bin absolut begeistert. Besonders bei FLAC Dateien.
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas
Hatte auch den Megane mit Bose. Ich denke auch das da was nicht stimmt. Der Sound ist gut, jedoch fehlt einfach der Druck vom Bass. Muss das unbeding checken lassen. Danke Dir!
Gruss
Ivo
-
Hi, habe den Bass auf +1, das ist schon echt heftig. Frag besser Mal beim Freundlichen nach.
VG
-
Hmmm, ich habe ihn auf +9 damit es einigermassen gut tönt. Morgen gehts zum Freundlichen. Chip tuning und Kofferraumspoiler! Wenn ich doch nur mit einem anderen vergleichen könnte.
Grusss
-
Hi, habe den Bass auf +1, das ist schon echt heftig. Frag besser Mal beim Freundlichen nach.
VG
Ich habe ihn auch auf eins gestellt weil meine Frau mal hinten saß, er wummert schon heftig.
Uwe
Ivo, ab zum Freundlichen 🤷♂️
-
ist der Subwoofer ev. nicht angeschlossen? Hatte ich vor Jahren bei meinem Bauernporsche, da waren die Stecker der hinteren Boxen nicht angesteckt.
-
Problem gelöst! Der Subwoofer war gar nicht angeschlossen!
Yeah, endlich fetter Sound!
-
Das ist gut zu hören. Obwohl so was nicht passieren sollte. Egal, jetzt kannst du dein Bose voll und ganz genießen. Viel Spaß damit.
Gruß Thomas
-
Wer arbeitet macht Fehler oder Freitag Feierabend gemacht und Montag........
Ist doch schön das es funktioniert und denke dran nicht zuviel sonst brauchst du eine neue Heckscheibe .
Uwe