keine leistung

  • Ja werd deswegen auch nachfragen der hat mir am tel nur gesagt das die bremslichter obwohl nicht gebremst wird immer leuchten wie das dann sein kann das die nicht darauf aufmerksam geworden sind

    mein verkäufer meinte zu mir halt in den letzten 2 wochen über 40 auslieferungen gehabt zu haben aber das kann trotzdem kein grund sein naja mal gucken was dabei rauskommt


    Halte euch auf dem laufenden


    Ah ist in berlin tempelhof falls jmnd von euch dort sein auto holt alles abchecken am besten

    Arkana Tce 160 Rs-Line

    Sansibar Blau

    Stau- und Autobahnassistent

    Schwarzes Dach

    10,2 Zoll Tacho

  • Das sind ja fast 3 Auslieferungen am Tag, da sind sie natürlich restlos überfordert :) .


    Als ich ( in der Steinzeit :) ) KFZ-Mechaniker gelernt habe wurde bei jeder Auslieferung eine Übergabe Inspektion gemacht, scheint heute überflüssig zu sein 🤷‍♂️.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Das sind ja fast 3 Auslieferungen am Tag, da sind sie natürlich restlos überfordert :) .


    Als ich ( in der Steinzeit :) ) KFZ-Mechaniker gelernt habe wurde bei jeder Auslieferung eine Übergabe Inspektion gemacht, scheint heute überflüssig zu sein 🤷‍♂️.


    Uwe

    Genauso kenne ich das auch noch. Drum irritiert mich dieses Verhalten schon sehr. Dieses Auto hätte in diesem Zustand nie ausgeliefert gehört

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Fehler können ja immer mal passieren auch wenn das schon ein ziemlich heftiger ist. Aber noch wichtiger finde ich, dass man dann versucht den Fehler schnellstmöglich zu beheben und aus der Welt zu schaffen. Und da finde ich aus den Erfahrungen Renault gerade echt ganz gut.


    Ich hab zum Beispiel gerade Ärger mit einem Laufband, dass ich mir Weihnachten gekauft habe und da kümmert sich die Firma eigentlich null um eine Reparatur und man muss ständig hinterher telefonieren. Absolut beschissener Service.

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Ja fehler sind nie schön und wenn man dann noch hinterherrennen muss.

    Aber die müssten es doch vor der Übergabe alles durchgehen und kontrollieren naja ich denke mal jetzt werden die ne richtige Inspektion durchführen.

    Mit dem Tacho muss ich klären 10,2 zoll und 7 zoll sind schon 2 verschiedene paar Schuhe

    Arkana Tce 160 Rs-Line

    Sansibar Blau

    Stau- und Autobahnassistent

    Schwarzes Dach

    10,2 Zoll Tacho

  • Mit dem Tacho hast du Recht. Wobei ich das tatsächlich nicht verstehe...


    Ich hab letztens mal meinen Händler angerufen und gefragt, ob die sehen können, ob das bei meinem auch passiert ist, da ich nicht weiss ob ich den mit 7 Zoll nehmen würde und dass, wenn es so sein sollte mich bitte informieren damit ich mir überlegen kann, ob ich überhaupt nach Rostock fahre. Aber sie meinte, dass wenn das so umgebaut worden wäre, dass das Autohaus davon woher informiert worden wäre um das abzuändern und (vermutlich) mit dem Kunden zu besprechen.


    Vielleicht hatten die diesen besonderen Fall aber jetzt auch noch nicht, da das ja jetzt erst eine Entscheidung von Renault ist, ähnlich wie mit den Spiegeln.


    Lieber falsch ausliefern als gar nicht oder zu spät... Bin mal sehr gespannt. Die Renault App zeigt zumindest noch das 10 Zoll an.


    Dir drücke ich auf jeden Fall erstmal die Daumen, dass du dafür noch irgendein Rabatt rausschlagen kannst

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Danke dir ja hoffentlich nen guter Rabatt oder so und hoffe bei dir kommt das 10,2 zoll

    Arkana Tce 160 Rs-Line

    Sansibar Blau

    Stau- und Autobahnassistent

    Schwarzes Dach

    10,2 Zoll Tacho


  • Sehr kurios, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Durch meine Verkäufer in diesem Autohaus weiß ich, dass das Fahrzeug vor Auslieferung einmal komplett durch die Werkstatt geht. Ich bin dort auch absolut zufrieden und kann nichts beanstanden. Wichtig ist der Wille das Problem zu lösen, deshalb würde ich nicht direkt das komplette Autohaus schlecht reden.

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)