keine leistung

  • Sehr kurios, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Durch meine Verkäufer in diesem Autohaus weiß ich, dass das Fahrzeug vor Auslieferung einmal komplett durch die Werkstatt geht. Ich bin dort auch absolut zufrieden und kann nichts beanstanden. Wichtig ist der Wille das Problem zu lösen, deshalb würde ich nicht direkt das komplette Autohaus schlecht reden.

    Ne rede das ah ja nicht schlecht

    Ich bin mit den Personen da ja auch zufrieden sind ja immer bemüht und haben ja direkt bei meinem fall um Lösungen gesucht das es schnell geht und beseitigt wird

    Aber halt lieber alles direkt abchecken vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

    Arkana Tce 160 Rs-Line

    Sansibar Blau

    Stau- und Autobahnassistent

    Schwarzes Dach

    10,2 Zoll Tacho

  • Das der Defekt vom AH übersehen wurde, ist nicht schön, kann aber passieren. Aber du hast das Auto doch abgeholt und beim Wegfahren auch nichts gemerkt? Das müsste doch schon nach 100-200 Metern auffallen, das da nichts weitergeht!

    Bzgl. 10" Display kann man sich meines Erachtens nicht viel Hoffnung auf Entschädigung machen, da der Aufpreis vom 7" auf 10" grad mal 125,- ausgemacht hat.

    Arkana Intens TCe 140 EDC, bestellt am 18.12.2021, Liefertermin 27.06.2022

    und fürs Sportliche, KTM 1290 Super Duke GT ^^

  • Das der Defekt vom AH übersehen wurde, ist nicht schön, kann aber passieren. Aber du hast das Auto doch abgeholt und beim Wegfahren auch nichts gemerkt? Das müsste doch schon nach 100-200 Metern auffallen, das da nichts weitergeht!

    Bzgl. 10" Display kann man sich meines Erachtens nicht viel Hoffnung auf Entschädigung machen, da der Aufpreis vom 7" auf 10" grad mal 125,- ausgemacht hat.

    Vom ah raus zur reifenbude gefahren ist um die ecke daher nicht schnell gefahren nicht bemerkt von da raus nachhause wieder kurze strecke nicht bemerkt am abend zum cruisen raus und bemerkt und mit dem display spàter beim einstellungen vornehmen aufgefallen davor auch nicht bemerkt naja werd montag mal hin und mal schauen was alles so rauskommt denke aber die werden da schon versuchen mir entgegen zu kommen

    Arkana Tce 160 Rs-Line

    Sansibar Blau

    Stau- und Autobahnassistent

    Schwarzes Dach

    10,2 Zoll Tacho

  • Auto abgeholt

    Bremslichtschalter gewechselt

    Auto über die diagnose laufen lassen

    Alles i.o

    Ah war sehr freundlich und mehrmals entschuldigt

    Zur tacho sache vor frust auf den fehler tacho nicht richtig betrachtet anscheinend hab doch den 10,2 zoll drin wär also auch geklärt

    Außenspiegel soll ich wohl nen brief bekommen wenn es soweit ist


    Vielen dank euch allen für die antworten

    Und drücke euch die daumen für ne fehlerfreie und schnelle lieferung eurer autos

    Arkana Tce 160 Rs-Line

    Sansibar Blau

    Stau- und Autobahnassistent

    Schwarzes Dach

    10,2 Zoll Tacho