Ansonsten gibt es ja auch immer noch die Schaltwippen am Lenkrad. Aber ich verstehe das Problem nicht, wenn ich das Gaspedal mal kernig durchtrete, schaltet er zwei Gänge runter und dreht dann schon mal bis 5000 U/min.
keine leistung
-
-
Zumindest im Etech gibt es keine Schaltwippen :).
Aber das dürfte auch eh nicht das Problem von Gorkem sein denke ich
-
Ansonsten gibt es ja auch immer noch die Schaltwippen am Lenkrad. Aber ich verstehe das Problem nicht, wenn ich das Gaspedal mal kernig durchtrete, schaltet er zwei Gänge runter und dreht dann schon mal bis 5000 U/min.
zrider,
über die Schaltwippen kannst du verfügen, wir E-Tech Fahrer besitzen keine, leider.
Uwe
-
okay, man lernt nie aus.
-
Moin Leute
so gerade den abgegeben
wegen dem tacho auch noch gefragt umtausch nicht möglich soll ich aber mit meinem verkäufer klären
hab gesagt wenn der morgen nicht fertig sein sollte werd ich vom kauf zurücktreten der bei der annahme meinte ist ihr recht und mal schauen werden sich morgen egal was los ist bei mir melden
Hatte nen megane gt davor 4 jahre lang nur probleme gehabt war froh den endlich los zu sein arkana geholt tag 1 und sowas gar kein nerv mehr darauf
Meld mich dann nochmal wenn ich näheres weiß
-
Moin leuts
Anruf vom ah bekommen durch einen vom werk aus defekten bremslichtschalter
Wird die leistung blockiert 🤦🏻♂️
Werde montag hin gehen und mal mit meinem verkäufer reden wegen ner entschädigung und dem 7 zoll tacho
Wünscht mir glück
Ich wünsche jedem ein baldiges ende des wartens und fehlerfreie lieferung
-
Moin leuts
Anruf vom ah bekommen durch einen vom werk aus defekten bremslichtschalter
Wird die leistung blockiert 🤦🏻♂️
Werde montag hin gehen und mal mit meinem verkäufer reden wegen ner entschädigung und dem 7 zoll tacho
Wünscht mir glück
Ich wünsche jedem ein baldiges ende des wartens und fehlerfreie lieferung
Drücken dir die Daumen sag mal bescheid wie es ausgegangen ist
-
Wegen einem defekten Bremslichtschalter wird die Leistung blockiert? Find ich bisschen heftig.
Ist das eine. Und wieso hat das Dein Händler nicht bemerkt? Find ich noch merkwürdiger
-
Finde ich auch, so ein Händler hätte nicht mein Vertrauen
Gruss Urs
-
Das Auto wird abgeladen, zum Stellplatz gefahren, gewaschen usw. und da soll es keinem aufgefallen sein und dann ein Bremslichtschalter ????
Zum Glück gibt es ja noch andere Werkstätten und man kann zur Not wechseln.
Uwe