Easy Link fällt aus

  • Hi,

    Ich habe vor 2 Wochen meinen Arkana bekommen.


    Seit 2 Tagen fällt in unbestimmten Abständen das Multimedia System kurz aus und geht dann wieder. Wenn eine Navigation gelaufen ist fürt er die auch fort. Allerdings ist es echt nervig vor allem bei einem neuen Auto. Anfangs war mein verdacht vl Kartenupdates aber er gibt keine Meldung aus um dies zu bestätigen.

    Gestern bin ich morgens 20 min gefahren und es fiel 2 mal aus. Nachmittags dann 1Std gefahren und es war nichts. Heute morgen wieder 20 min fahrt 3 mal neu gestartet...


    Hat das noch jemand?

    Renault Arkana

    TCE 140

    RS Line

    Schwarz

    Schiebedach, Autobahn-Stauassistent, 10 Zoll Display, Bose-Anlage war leider nicht lieberbar


    Easylink Version: stand 11.02 238C34249R


    Meine Website:

    http://www.aphotography.at

  • Hey,

    ich kann dir jetzt zwar nichts direkt zum Arkana sagen, (bekomme meinen erst in zwei Wochen) aber bei meinen Megane hatte/habe ich so ein ähnliches Problem. Immer wenn ich beide Fensterheber gleichzeitig betätige fällt das Multimedia System für 1-2 Sekunden aus. Kann mir bis heute noch keiner sagen warum...

    Arkana R.S. Line TCe 140 EDC in Onyx-Schwarz

    10,2"-TFT-Kombiinstrument - Bose -

  • Ich hatte das Problem, wenn ich ein USB stick eingesteckt hatte. Dann fiel alle Nase lang das System aus, also es ging aus und wieder an. :/

    USB raus, kein Problem...

    Bestellt 28.04.2021 - Arkana Intense, E-TECH 145 (MY21), Kyanit-Weiß, City-Paket, Winter-Paket, schwarzes Dach, schwarze Spiegel

    Abgeholt: 9.09.2021 :love: