Ich habe heute auch bei mir mal nachgeschaut, diesen Menüpunkt konnte ich auch nicht finden.
Schade, ist eigentlich sehr interessant.
Ich habe heute auch bei mir mal nachgeschaut, diesen Menüpunkt konnte ich auch nicht finden.
Ich muss wirklich stutzen. Keine Ahnung wieso das bei euch allen fehlt. Wo sehe ich denn welche FW ich drauf habe? Dann könnte ich euch diese mal durchgeben.
Software Status unter Menü>System
Schönen Abend
283C33608R
Sagt ist auf dem aktuellsten Stand.
....das ist ja komisch, ich hab eben nachgeschaut. Auch ich habe den Menüpunkt nicht .....
....das ist ja komisch, ich hab eben nachgeschaut. Auch ich habe den Menüpunkt nicht .....
Ich auch nicht, hängt da vielleicht mit dem großen und kleinen Display zusammen aber kann ich mir nicht vorstellen, ist ja eigentlich nur die Software.
Uwe
283C33608R
Sagt ist auf dem aktuellsten Stand.
Ist bei mir dasselbe, nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R
Hallo zusammen,
mein Verbrauch hat sich jetzt auf 4.9 l/100 eingependelt, so wie es auch von Renault angegeben wird:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Mein momentaner durchschnittlicher Verbrauch, Innerorts sowie gelegentlich Autobahnfahrten !
Mit den Sommerreifen und ,2 Überdruck fahre ich jezzt hir im Hochwald (Hunsrück) Bergauf Bergab mit 4,2
Roland
...Perfekt! Das bestätigt meine Theorie, ich hab jetzt auch 0,2 Überdruck auf meinen Reifen.
hier noch ein Verbrauch, auf dem Foto sieht man ja auch Reichweite und Tankfüllung