Guten Morgen,
hab heute mal meine Tankrechnungen nach dem ersten Monat und 1834 km zusammengezählt und komme auf 4,03 l/100km. Muss allerdings sagen, dass kaum Autobahn dabei ist und somit macht sich der E-Tech bezahlt.
Guten Morgen,
hab heute mal meine Tankrechnungen nach dem ersten Monat und 1834 km zusammengezählt und komme auf 4,03 l/100km. Muss allerdings sagen, dass kaum Autobahn dabei ist und somit macht sich der E-Tech bezahlt.
Hallo,
hier mal mein Verbrauch: 250 km Bundesstraße, 100 km Autobahn, der Rest Landstraße und Ortschaften.
Was ich vorher nicht geglaubt hätte, ungefähr die Hälfte aller Km waren elektrisch. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem E-Tech.
Grüße Mike
Top,
da gibt es nichts zu meckern .
Uwe
Das sieht ja super aus. Aber wie kommst du denn zu dieser Anzeige ?
Die konnte ich bislang noch nicht finden.
Das sieht ja super aus. Aber wie kommst du denn zu dieser Anzeige ?
Die konnte ich bislang noch nicht finden.
Ist die selbe die ich mal gepostet habe. Die scheint es aber nur bei den wenigsten zu geben. Warum auch immer..
Ist die selbe die ich mal gepostet habe. Die scheint es aber nur bei den wenigsten zu geben. Warum auch immer..
Welch Software Version hat du auf dem EasyLink ? Könnte vielleicht daran liegen !
Danke Mikeunter,
habe heute morgen mal am Display gespielt und bei mir ist dort nur Reifendruck und Luftqualität, Energie Info fehlt und das wird bei Hanniball genau so sein.
Uwe
Exakt so ist es. Reifendruck und Luftqualität, mehr ist da nicht.
Exakt so ist es. Reifendruck und Luftqualität, mehr ist da nicht.
Wir hätten doch mehr für den Arkana ausgeben müssen , werde am 3.8. mal beim Freundlichen nachfragen aber wahrscheinlich weiß er das auch nicht .
Uwe