Ich werde das Ganze jetzt mal genauer beobachten, interessiert mich ja schon, da mein derzeitiger Verbrauch
bei ca. 6l liegt, allerdings gebe ich auf der Autobahn schon richtig Gas (hoffentlich weiterhin ohne Busse )
Ich werde das Ganze jetzt mal genauer beobachten, interessiert mich ja schon, da mein derzeitiger Verbrauch
bei ca. 6l liegt, allerdings gebe ich auf der Autobahn schon richtig Gas (hoffentlich weiterhin ohne Busse )
Mein Verbrauch ist aktuell auf 6,5l gestiegen. Dazu muss man sagen, dass ich in letzter Zeit nur noch im Stadtverkehr unterwegs bin..
Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird und ich mal auf die Autobahn oder auf die Landstraße komme - so ~5,0l waren mir schon lieber.
Hier mal ein Bild von der Energie-Info / Liste
Heute auf der Fahrt nach Dresden 6,2 l , Tempomat auf 130 gesetzt.
Uwe
Heute auf der Fahrt nach Dresden 6,2 l , Tempomat auf 130 gesetzt.
Uwe
Hallo Uwe ,
6,2L bei 130 hört sich doch sehr gut an .
Fährt er bei dieser Geschwindigkeit auch noch ab und zu rein Elektrisch ?
Gruß Dirk
Ja, das tut er, kommt nur auf den Ladefüllstand der Batterie an.
Hallo Uwe ,
6,2L bei 130 hört sich doch sehr gut an .
Fährt er bei dieser Geschwindigkeit auch noch ab und zu rein Elektrisch ?
Gruß Dirk
Ja, das tut er, kommt nur auf den Ladefüllstand der Batterie an.
Da bin ich ja mit meinem Mildhybrid und 6,5ltr bei 130 garnicht soweit weg von Euch
Da bin ich ja mit meinem Mildhybrid und 6,5ltr bei 130 garnicht soweit weg von Euch
Du weißt doch das der Verbrauch nur mit einem zaghaften Fuß und im Windschatten eines LKW zu erreichen ist.
Bei mir war hauptsächlich die Technik als Kaufentscheidung vorrangig denn als Rentner fahre ich ja sowieso kaum.
Uwe