Frage war der RS immer mit Lenkradheizung

  • Ich geh das jetzt nochmal testen und Urs, ja du hast recht, die Lenkradheizung ist sofort da.

    Weiss auch nicht was ich da empfunden habe beim letzten Mal :D

    Ist doch eigentlich gerade bei Frauen wichtig, meine Frau als Beifahrerin hat die Hände öfters am Lenkrad wie ich ;) .


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Ist doch eigentlich gerade bei Frauen wichtig, meine Frau als Beifahrerin hat die Hände öfters am Lenkrad wie ich ;) .


    Uwe

    Du musst deine Frau in diesem Fall wie eine wichtige Persönlichkeit behandeln. Diese Persönlichkeiten haben immer einen Chauffeur, der Vorne sitzt. Die "Herrschaften" sitzen immer hinten.... und schon ist sie außer Reichweite des Lenkrads! :D

    Arkana Intens TCe 140 EDC, bestellt am 18.12.2021, Liefertermin 27.06.2022

    und fürs Sportliche, KTM 1290 Super Duke GT ^^

  • Tsssss die alten weißen Männer wieder...


    Emanzipation Freunde...


    Lasst eure Frauen einfach selber fahren ;)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Ich hätte schon gern eine Lenkradheizung, leider ist sie bei mir war sie noch nicht in der Serie. Im Winter ist es deutlich angenehmer .Morgens muß ich jetzt wieder Handschuhe anziehen. Aber man kann ja nicht alles haben.

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Auf die Lenkradheizung bin ich mal echt gespannt. Ich fahre ja auch schon ein paar Jahre aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass mein Lenkrad zu kalt wäre :). Vielleicht habt ihr bei euch einfach andere Temperaturen oder es liegt daran, dass ich auch so sehr selten friere..


    Mal gespannt, was die so bringt :)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022