• Moin, ist es bei allen so das nach jedem Neustart wieder erneut in den Eco Modus geschaltet werden muss :?: Das kann doch nicht richtig sein.

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Ja, es wir immer wieder im MySense modus gestartet. Ist im Sportmodus das selbe.

    Renault Arkana TCe 160 R.S. Line, DeZir-Rot mit Color-Paket, 10.2" Tacho, Autobahn- & Stauassistent, Glas-Schiebedach.

    Seit 04.01.22 im Betrieb. 8)

  • Ja, es wir immer wieder im MySense modus gestartet. Ist im Sportmodus das selbe.

    Im Sportmodus leichtes es mir ein , war beim Scenic auch so , aber Eco sollte eigentlich zum Standard gehören.

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Aber im eco sollte er trotz neustart eig. Bleiben im megane war das jedenfalls so das er im eco bleibt und beim rs modus kam ne meldung das man noch im rs modus ist und 10 sek zeit um zu bestätigen im rs zu bleiben oder er wechselt automatisch in den neutralen modus war aber rlink 2 beim arkana kann das natürlich software bedingt anders sein

    Arkana Tce 160 Rs-Line

    Sansibar Blau

    Stau- und Autobahnassistent

    Schwarzes Dach

    10,2 Zoll Tacho

  • Moin, ist es bei allen so das nach jedem Neustart wieder erneut in den Eco Modus geschaltet werden muss :?: Das kann doch nicht richtig sein.

    Ja, das habe ich am Freitag auch bemerkt. War unterwegs und hatte ein paar Stopps eingelegt, jedes mal musste ich manuell in den Eco Modus umstellen.

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Vielleicht ein blöder Gedanke, da ich meinen noch nicht habe aber man kann doch die Fahrmodi unterschiedlich konfogurieren... Könnt ihr nicht "my Sense" einfach so konfigurieren wie den Eco Modus? Dann ist doch das Problem gelöst. Und den richtigen Eco Modus konfiguriert ihr dann wie ihr lustig seid.


    Oder bekommt man das im Detail nicht so eingestellt

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • So tiefgreifend kannst du nichts einstellen. Du kannst die Modi nur personalisieren aber der grundlegende Unterschied in den Modis bleibt.

    Renault Arkana TCe 160 R.S. Line, DeZir-Rot mit Color-Paket, 10.2" Tacho, Autobahn- & Stauassistent, Glas-Schiebedach.

    Seit 04.01.22 im Betrieb. 8)