Hallo
Bei meinem TCE 140 hat sich der Verbrauch im Moment bei 6,8 l eingependelt.
Ca. 60/40 Autobahn/Stadt.
Hallo
Bei meinem TCE 140 hat sich der Verbrauch im Moment bei 6,8 l eingependelt.
Ca. 60/40 Autobahn/Stadt.
Mein Verbrauch hat sich nun auf 4.7 L / 100 km eingependelt, allerdings fahre ich das Model Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Vollhybrid
Mein Verbrauch hat sich nun auf 4.7 L / 100 km eingependelt, allerdings fahre ich das Model Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Vollhybrid
Hannibal, du bist in der falschen Rubrik
Oh, scheisse, hab ich nicht bemerkt,
sorry
Schau auf meinem Profil mal nach, habe meine Tank App verlinkt, dort sind reale Werte hinterlegt… man sieht, wie der Verbrauch nach dem Update und nach dem Einfahrprogramm, deutlich nach unten gegangen ist…
Hallo,
Meiner verbraucht auf Kurzstrecke so 9 km Landstraße, bergauf und ab, ca. 6.2 Liter. Am Wochenende sind wir knapp 400 km gefahren, Autobahn und Landstraße, ganz wenig Stadtverkehr. Da ist der Verbrauch auf 5,4 Liter runter.
Bin ja Mal gespannt, nächten Monat, geht's nach Berlin. Sind von uns aus ca. 700km, vielleicht geht's ja noch runter.
Arkana TCe 140 (der Rote) über 13.000 KM, Langstrecke 30% mit ca. 130 und ansonsten Stadt und Pendelverkehr in Stuttgart: 6,1 Liter. Auf Langstrecken mit 130 km/h verbrauch bei 5,5 Liter. Da kann man echt nicht meckern.
Arkana TCe 140 (der Weiße) gefahren ganze 100 KM, Verbrauch 8,2 Liter
Liege im Sommer unter 6l im Winter so 0,8l mehr. Unter 10 ° Außentemperatur setzt das Start/Stop sehr spät ein. Im Sommer ist der Motor doch sehr oft aus.
Hallo,
wie schafft ihr das?
Ich komme nicht unter 7,2l. (mit e10 !?)
Wenn ich e5 tanke komme ich nicht unter 7,8l.
Meine typische Strecke ist 10 km lang und zu 70% Landstraße.
Ich komme nicht unter 7,2l. (mit e10 !?)
Wenn ich e5 tanke komme ich nicht unter 7,8l.
Was ja irgendwie nach verkehrter Welt klingt, denn der Verbrauch sollte mit E10 ja höher sein, als mit E5.