Tag zusammen.
Wenn ich das Auto starte fährt ja das EasyLink hoch...Dann muss ich immer auf "OK" bestätigen, damit die Auswahl der Profile weggeht und ich das Radio normal bedienen kann. Weiß jemand ob ich das irgendwie ausschalten kann?
Tag zusammen.
Wenn ich das Auto starte fährt ja das EasyLink hoch...Dann muss ich immer auf "OK" bestätigen, damit die Auswahl der Profile weggeht und ich das Radio normal bedienen kann. Weiß jemand ob ich das irgendwie ausschalten kann?
Neben dem OK sollte eine Zeit runter laufen. Danach geht die Meldung von alleine weg. Die Meldung lässt sich nicht deaktivieren.
So wie Lantis beschrieben hat. Es braucht halt 7-8 Sekunden bis das System hochgefahren ist
Heute Morgen extra drauf geschaut
Geht sigar 10sek bis das System hochgefahren ist. Das Radio geht aber gleich, mit dem Start des Autos an
Ist bei mir auch so, aber lieber warte ich 8-10 Sekunden, als dass es immer abschaltet, das hatte ich ganz am Anfang,
als ich das Auto abgeholt habe, seither nicht mehr war aber noch nicht beim Händler deswegen, Termin Ende März.
Das passiert bei mir leider nicht. Da läuft keine Zeit ab. Wenn ich einfach losfahre werden nur die Profile ausgegraut. Erst wenn ich auf OK drücke kommt das Radio. Hab mal gestern Abend versucht. Bin ungefähr 10 Minuten gefahren. Hat sich aber nichts geändert. Ich mach später mal ein Bild.
Dann such mal nach einem Media-Upate in den Einstellungen. Das soll so nicht sein.
Hast du ein Profil aktiviert?
Gruss Urs
Hier die Bilder
Das eine ist beim stehen (da läuft keine Zeit ab)
Das andere Bild während dem fahren
Datenfreigabe? Empfang gut? Sonst hilft dir sicher der Freundliche
Gruss Urs