Display Funktionen

  • Hallo ihr Lieben :)


    ich bin ganz neu hier und vllt gibt es das Thema schon, habe aber nichts gefunden :)


    meine Frage ist folgende:

    Ist es möglich auf dem Display in der Mitte auch Filme zu schauen ? und zwar ist es bei mir so, das ich beruflich oft im Auto bin und dann gerne auch mal bei Mc oder BK vorbei schaue und dann bin ich aber im Auto.

    Dabei schaue ich dann gerne nebenbei Filme oder Serien.


    Natürlich will ich das nicht während ich fahre :P

    Geht hier rein um die Funktion. Vllt wenn man parkt?


    wäre mega wenn mir da jemand eine Antwort geben kann, da mein Arkana noch nicht geliefert wurde :)


    Dankeschön schonmal <3

  • Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort

    Hast mir sehr weiter geholfen. Finde die Seite jetzt schon mega und hoffe das meiner auch irgendwann mal kommt :P

  • Huhu, geht aber nur über den USB Stick oder? Kann man auch über das Handy streamen :)... Oder wenn man sich aufs Handy über Amazon Prime Filme runtergeladen hat?


    Nutze das oft genauso. Allerdings hab ich mir auch vorgenommen, in dem neuen Auto wird nicht gegessen :)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Hahah ja das mit dem Essen ist tatsächlich so ne Sache bin aber sehr penibel was das angeht also auch mit offenen Türen um den Neuwagengeruch so lange es geht zu behalten 😂😂

    Aber ja die Frage hatte ich auch im Kopf

    Ob das mit Netflix und Prime auch geht

  • Hallo cchuloppapi.

    herzlich willkommen in unserer Runde. Auch ich esse nicht im Auto, erstens (bei warmen Speisen) zieht der Geruch in die Sitze und zweitens,

    bei trockenen Speisen, wie Brötchen etc. hast du dann die Krümel überall.


    Würde ich jetzt nicht machen, ebenso nicht rauchen im Auto, solange er noch so neu ist (ich bin Raucher ;)).

    Habe meinen sogar extra ohne Raucherpaket gekauft.

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Ja das mit dem Essen war ja jetzt nicht das Hauptthema hier und ich hab da leider wenig andere Möglichkeiten als mich wo rein zu setzen oder draußen zu stehen ist im Sommer ja kein Problem :)


    Dann stelle ich die Frage anders.


    Kann man da Videos schauen wenn man mal abschalten will und im auto an einer wunderschönen Aussicht parkt ?

    😂😊


    Das ist mein baby und keine Sorge ich werde es auch so behandeln :p

  • Dann wartet mal ab, bis der neue Megane im Mai oder Juni kommt. Laut meinem Kundendienstler sind in dem 2×12 Zoll Dispkay drin, hochauflösend, besser wie jedes Fernsehgerät und mit Google-Assist =O

    Er freut sich jetzt schon wie ein Schneekönig wenn die ersten Kunden mit Reklamationen kommen :/. Ich hab ihm nur gesagt, es ist doch ein Renault, da geht doch alles :saint:

    Er hat sich nur noch weggedreht :whistling:

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Na du kannst aber motivieren, das alles was neu auf den Markt kommt hat halt ein Kinderkrankheiten, die sich aber,

    ohne weiteres beheben lassen müssten, es sei denn, es fehlt ein Bauteil, Halbleiter / Chip etc.

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)