Telefonverzeichnis im Easy-Link

  • Guten Morgen in die Runde

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Telefonverzeichnis. Die meisten Kontakte zeigt mir das System mit Namen an, was so ja auch richtig ist. Bei ein paar wenigen zeigt es nur die Nummer an, also keine Namen. Ich geh mal sehr davon aus, dass das kein Problem des Systems ist. Beim Twingo der Frau mit R-Link ist es genauso.

    Ich hab schon das ein und andere probiert, was es aber nicht besser gemacht.

    Da ja das Problem nicht der Computer bzw Handy ist, sondern davor sitzt =O , könnte mir vielleicht einer sagen, was ich da machen könnte, sollte oder müsste. Ich kann das Handy benutzen, wenn es aber in die Tiefen der Einstellungen geht ,bin ich da nicht so der Spezialist. Wenn es hilft, es handelt sich um ei uraltes Teil Namens Samsung Galaxy A71, also Android.

    Im vorraus schonmal Danke


    Thomas

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Schau Mal, ob du bei Kontakte in deinem Handy "alle Kontakte" ausgewählt hast. Manchmal kommt es vor, dass solche Systeme nicht auf alle Speicherorte zugreifen kann. Abhilfe schafft es, alle fehlenden Kontakte in den anderen Speicherort zu verschieben.

    Bestellt am 02.11.21: RS- Line 160 EDC, Onyx- Schwarz. Seit dem 18.05.2022 glücklicher Arkana Fahrer



  • Also mein EasyLink hat alle Daten von meinem Handy nahtlos übernommen.


    > Alle Kontakte

    > Alle Telefonlisten / Ausgänge / Eingänge / etc.


    Musste da nichts manuell nachbessern.

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Schau Mal, ob du bei Kontakte in deinem Handy "alle Kontakte" ausgewählt hast. Manchmal kommt es vor, dass solche Systeme nicht auf alle Speicherorte zugreifen kann. Abhilfe schafft es, alle fehlenden Kontakte in den anderen Speicherort zu verschieben.

    Genau da war der Hund begraben, einmal synchronisiert und es funktioniert. Vielen Dank für den Tip.

    Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können, ich bin halt manchmal doch etwas verpennt :sleeping:

    Das Easy-Link hat ja alles übernommen, das war mir schon klar. Das Problem war der Typ vor dem Handy :evil: :saint:

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Genau da war der Hund begraben, einmal synchronisiert und es funktioniert. Vielen Dank für den Tip.

    Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können, ich bin halt manchmal doch etwas verpennt :sleeping:

    Das Easy-Link hat ja alles übernommen, das war mir schon klar. Das Problem war der Typ vor dem Handy :evil: :saint:

    Freut mich, dass es geklappt hat. Supi.

    Bestellt am 02.11.21: RS- Line 160 EDC, Onyx- Schwarz. Seit dem 18.05.2022 glücklicher Arkana Fahrer