Leuchtmittel des MakeUp Spiegels

  • Hallo zusammen,


    ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen einen Arkana Probefahren zu dürfen und habe auch gleich danach zugeschlagen. ^^ :thumbup:


    Was ich allerdings etwas merkwürdig fand, war das Warmweiße Licht im Kofferraum und der MakeUp Spiegel. Laut Handbuch sind im Handschuhfach und dem Kofferraum normale W5W Leuchtmittel verbaut, die will ich, so Gott will, in diesem Jahr auch gleich ersetzen.


    Aus Neugier und Vorfreude würde ich gerne erfahren ob schon jmd. dort (MakeUp Spiegel) ebenfalls die Leuchtmittel ersetzt hat, und wenn ja, welche Leuchtmittel dort verbaut sind? So wie ich es gesehen habe, sind die einzigen LEDs nur in der Deckenbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung gewesen, die sonst bei vielen älteren Renault Modellen sonst auch nur normale W5W waren.


    Ich danke schon jetzt.


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von SiniMini ()

  • Hallo Uwe,


    danke für die Rückmeldung. Die Frage ist nur, welche Fassung hat die Sonnenblende/MakeUp Spiegel Beleuchtung?


    :/

  • Hi,

    im Kofferraum die normalen 5W Glassockel Leuchtmittel.

    pasted-from-clipboard.png

    Hi,


    sei mir nicht böse, dass weiß ich doch bereits, dass steht in meinem ersten Beitrag, dass dies im Handbuch erwähnt ist...


    Die Frage ist nach dem Leuchtmittel an der Sonnenblende/MakeUp Spiegel, denn dort steht im Handbuch, wenden Sie sich an einem Vertragspartner. Ich frage auch nur aus Neugier, da ich noch diverse LED Leuchtmittel Zuhause habe, nur halt nicht das Auto. :D ;(


    Viele Grüße


    *Habe meine Ausgangsfrage mal ein wenig umgeschrieben

  • Dann frage doch ganz einfach den Verkäufer deines Vertrauens 🤷‍♂️.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Das werde ich bei der nächsten Gelegenheit auch tun, wenn ich's nicht vergesse. Extra anrufen wegen der Leuchte werde ich jetzt nicht.


    Es hätte ja sein können, dass sich schon jmd. mit der Leuchte beschäftigt hat und mir deshalb die Frage hätte beantworten können.


    Sei's drum, es eilt nicht.


    Gruß