Mein aktueller Renault... bis dann irgendwann der Arkana kommt
Talisman Initiale Paris
-
-
Auch ein sehr schönes Auto in meinen Augen aber wir sind hier im Dunstkreis von VW und bekommen halt nur solche zu sehen .
Schade das es keinen Arkana IP gibt, wird aber bestimmt noch nachgeschoben.
Uwe
-
Mein bisher schönstes und auch bestes Auto, ein wenig traurig werde ich schon sein wenn ich ihn abgeben muss.
Das lustige ist auch immer das sehr viele das Modell gar nicht kennen, den Talisman super finden, am ende dann aber doch ihren Golf kaufen.... Wohlgemerkt für das fast gleiche Geld wie einen Talisman....
Einem Arkana IP wäre ich auch nicht abgeneigt
-
-
Wie kann man nur so ein Auto verkaufen? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Von sowas würde ich mich nicht trennen wollen.
Lauft da ein Leasingvertrag aus?
Thomas
-
Dieses Jahr stehen ein paar große Reparaturen an und auf Grund der Kilometer wird das Auto die nächsten Jahre nicht günstiger.... Zum anderen stehen die Preise für gebrauchte im Moment ganz gut.
-
Wie kann man nur so ein Auto verkaufen? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Von sowas würde ich mich nicht trennen wollen.
Lauft da ein Leasingvertrag aus?
Thomas
Das ist halt immer so eine Frage, ich habe meinen Scenic 1,6 DcI auch geliebt, der Diesel war ein Traum aber als Rentner 2x die Woche 4 Km Einkaufen fahren hätte ich ihn kaputt gefahren.
Also schweren Herzens verkauft und den Arkana geholt.
Uwe
-
Kurze Verständnisfrage.
Was zeichnet denn einen Initiale Paris aus? Luxusausstattung?
Schönes Auto
-
Kurze Verständnisfrage.
Was zeichnet denn einen Initiale Paris aus? Luxusausstattung?
Schönes Auto
Das ist die höchste Ausstattungs Variante von Renno, praktisch allen Luxus an Bord.
Uwe