Dann kauf dir halt ein neues Auto
Uwe
Ich würde sicherheitshalber sowohl ein neues Auto wie auch ein neues Handy kaufen
Dann kauf dir halt ein neues Auto
Uwe
Ich würde sicherheitshalber sowohl ein neues Auto wie auch ein neues Handy kaufen
Ich werds wohl doch vorher bei meinem Freundlichen versuchen. Der neue ist gerade der Einzige, der mein Smartphone nicht erkennt.
getestet mit:
Hyundai i40 --> Ok
Pumpkin Radio --> Ok
Ford Focus Bj. 2021 --> Ok
Renault Arkana --> failed.
Das kleine Softwareproblemchen werden die schon irgendwann lösen können.
Alles anzeigenIch werds wohl doch vorher bei meinem Freundlichen versuchen. Der neue ist gerade der Einzige, der mein Smartphone nicht erkennt.
getestet mit:
Hyundai i40 --> Ok
Pumpkin Radio --> Ok
Ford Focus Bj. 2021 --> Ok
Renault Arkana --> failed.
Das kleine Softwareproblemchen werden die schon irgendwann lösen können.
Vielleicht musst du dein Handy auf Koreanisch umstellen 🤷♂️ .
Lach nicht bei meinem Scenic hatte ich auch die falsche Software drauf, hat fast ein Bahr gedauert bis R-Link lief 🤷♂️
Uwe
Vielleicht musst du dein Handy auf Koreanisch umstellen 🤷♂️ .
Lach nicht bei meinem Scenic hatte ich auch die falsche Software drauf, hat fast ein Bahr gedauert bis R-Link lief 🤷♂️
Uwe
Wär nen Versuch wert. Ich werd mal nen Kurs für Koreanisch und auch gleich einen für Mandarin buchen.
Hallo Meinz,
bei meinem Handy funktioniert es auch nicht, aber ich habe auch ein, ein wenig exotisches Handy:
Essential PH-1 / Android Version 10
Auf der Renault Seite wird dies unter Smartphone Test erst gar nicht aufgeführt .
Telefonkompatibilität - Renault Connect
Und was die Softwareversion des Easy Links angeht, so ist auch meine Version auf der Renault Seite nicht aufgeführt.
Aber deshalb werde ich sicher auch kein neues Handy kaufen
Hallo Hannibal,
ich hab mir inzwischen ein neues Handy zugelegt. AA funktioniert damit einwandfrei.
Habe nun auch ein neues Handy, werde das noch heute testen, mal sehen ob ich das AA somit starten kann.
Mit dem neuen Handy hat das AA wunderbar geklappt .
Das alte war auch schon bereits 7 Jahre alt
Neues Auto neues Handy GW da Wartezeit bestimmt nicht soo lange ))))
viel spass unf Glück auf deinen wegen wünsch ich Dir
Vermutlich geht´s nur mit Samsung Handys....