Alles anzeigenUnd hier will ich auch gerne etwas dranhängen , was mit einer empfehlung zum Thema Fertigungstoleranzen , niedergeschrieben wurde .
Ich will das hier nur für die Leute niederschreiben , die ihren Arkana etwas länger als bis zur Garantiezeit behalten wollen .
Keine Garantie , schönes Auto und ja er ist wunderschön . Aber was wenn !!!!
Ich bin sehr intensiv in einem anderen Forum unterwegs und da geht es um richtiges Geld !!!
Aus dieser Seite habe ich mich zurückgezogen und lese stiil mit , weil mit ein Premiumhersteller selbst , mit einem Anwalt gedroht hatte . Diesen Hersteller werde ich nicht nennen . Aber nach sehr sehr vielen Problemen mit einem tollen Motor , den die Welt für das beste gehalten hat , wurde nach und nach und auch Lesbar für andere , geändert !!! Fertigungstoleranzen waren damals noch , extrem genau . Heute gibt es alle paar Monate was neues .
Schnell gefertigt und schnell weg und wenn es geht , mit der Dummheit der Kunden , einen Exlusiven Garantievertrag abschliessen !!
Wohl dem , der sich so ein Auto kauft . Und nebenbei bemerkt habe ich diesen Riedbiker blockiert . Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen , wenn jemand schlauer ist , oder will schlauer sein , als die Technick von heute .
Administratoren dürfen mich gerne , eines besseren belehren und oder , aus dem Forum verweisen .
Vielen Dank trotz allem .
Ich kann dich verstehen und gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Lass dir nicht rein reden, wir sind in einem öffentlichen Raum und jeder darf seine Meinung und Emotionen kundtun. Auch wenn andere dich nicht nachvollziehen können, soll es nicht heißen das an deinen Aussagen etwas falsches dran ist.
Leider sind Autos wie viele andere Dinge Massen Ware, ich alleine habe im letzten Jahr 20 Monitore und locker 6 TV Geräte von verschiedenen Herstellern wandeln lassen, da immer etwas auszusetzen war.
Worauf ich dabei hinaus will, man muss heute zutage auch viel Glück haben und die Hersteller kommen mit vielen Sachen einfach durch, weil es die breite Masse einfach hinnimmt.
Es ist mittlerweile traurig zu sehen und zu erfahren, dass sich in fast allen Bereichen genau solche Erfahrungen immer wieder wiederspiegeln.
Ich lese hier ebenfalls mehr fleißig mit als ich schreibe und bin nach meinem Megane tatsächlich verunsichert, ob es die richtige Entscheidung war Ihm zu verkaufen, da prinzipiell nichts dran war oder falsch funktioniert hat.
Ich hoffe nur das sich für dich bald eine zufriedenstellende Lösung finden lässt und du die Negativen Eindrücke irgendwann Revue passieren lassen kannst, um einfach nur die Freude zu erfahren, die man ja eigentlich haben sollte, grade für den stolzen Preis, der für den Durchschnittsbürger, nicht grade klein ist.
In diesem Sinne dir alles Gute und eine baldige Lösung.