Lenkrad zittern

  • Michael,

    auf jeden Fall dran bleiben und wenn Die Zeit es zulässt mal einen anderen Händler aufsuchen, Problem vortragen und einen anderen Arkana fahren.


    Wenn man das so liest bekommt man Hals, einen richtig dicken. :(


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Ich habe morgen früh um 9uhr auch einen Termin in der renault Werkstatt mal schauen was die bei mir sagen und machen werden bin mal gespannt bin eh die ganze zeit geladen ich hoffe da kommt jemand und sagt mir das dass ganz normal ist darauf warte ich nur.. habe drei Beschwerden zitterndes Lenkrad, Lenkrad Modus ändert sich nicht fühlt sich alles gleich an und blinker ton fällt aus bis jetzt nur 2 mal. Ich berichte morgen früh gegen 10 Uhr

  • Hallo Burak,

    Bitte sag bescheid wenn dir wegen dem zittern geholfen wurde.

    Danke

    Hi Michi also reifen wurden ausgewuchtet und eine neue Software wegen dem Lenkrad wurde installiert, um ehrlich zu sein es hat einwenig was geholfen aber leider bin ich immer noch der Meinung das es leicht zittert werde morgen wieder dort anrufen und einen Termin vereinbaren. Aber ich persönlich vermute das es an den Reifen liegt sind halt billig reifen von kumho. Aber es könnte auch ein Fehler am Fahrwerk sein. Woher bist du eigentlich könnten vlt mal einen Vergleich machen falls du aus der Nähe bist.

  • Hi Michi also reifen wurden ausgewuchtet und eine neue Software wegen dem Lenkrad wurde installiert, um ehrlich zu sein es hat einwenig was geholfen aber leider bin ich immer noch der Meinung das es leicht zittert werde morgen wieder dort anrufen und einen Termin vereinbaren. Aber ich persönlich vermute das es an den Reifen liegt sind halt billig reifen von kumho. Aber es könnte auch ein Fehler am Fahrwerk sein. Woher bist du eigentlich könnten vlt mal einen Vergleich machen falls du aus der Nähe bist.

    Hallo Burak,

    Erstmal danke für die Rückmeldung.

    Also das es an den Reifen liegt kann eigentlich nicht sein da ich zuerst Ganzjahresreifen drauf hatte und wegen dem zittern wieder auf die Originalen Kumoh gewechselt habe! Ohne das sich am zittern was verändert hat <X

    Ist echt zum Kotzen.

    Ich komme aus der Nähe von Baden-Baden. Falls du auch in der Nähe wohnen würdest könnten wir uns gerne für eine vergleichsfahrt treffen.

    Grüße Michael

    Renault Arkana Tce 160 RS line

    Kyanit Weiß

    Schwarzes dach

    Schwarzer Heckspoiler

    EZ. 03/23

  • Hallo Michi

    Kannst ja mal meinen fahren, komme aus der Lahrer Gegend :saint:


    Thomas

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Bei dir zittert nix oder?? Nicht das ich deinen dann entführen tue :D

    Nö, da zittert und wackelt nichts.

    Ist aber "nur" ein Intens, also ich glaub, du wirst ihn nicht behalten wollen :) . Uns wenn doch, ich nehm auch deinen RS :saint:


    Thomas

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S