Wurde mir auch so gesagt 3h...Dauer...
Technischer Rückruf
-
-
Habe gerade einen Anruf von meinem Händler erhalten, Auto soll wegen Software-Update der Notruffunktion in die Werkstatt. Gibt deswegen wohl auch einen Rückruf von Renault. Habe am Montag Termin, soll ca. 45 Minuten dauern.
-
Habe gerade einen Anruf von meinem Händler erhalten, Auto soll wegen Software-Update der Notruffunktion in die Werkstatt. Gibt deswegen wohl auch einen Rückruf von Renault. Habe am Montag Termin, soll ca. 45 Minuten dauern.
Die Händler haben ja bald für normale Kunden keine Zeit mehr da sie nur noch Arkanas updaten müssen , so haben sie wenigstens die Werkstatt ausgelastet.
Uwe
-
So erstmal das Auto wieder da. Habe 5% für die Zukunft auf Material und Lohn bekommen.
Was nun nicht mehr geht ist das ich die Tankstelle Preise für Super abrufen kann. Ist nur noch E10...???Das konnte man umstellen vorher....
-
Was nun nicht mehr geht ist das ich die Tankstelle Preise für Super abrufen kann. Ist nur noch E10...???Das konnte man umstellen vorher....
Bei mir fehlt nach dem Update, die Anzeige der Radarkontrollstellen, die er vorher ohne Probleme auch im Urlaub in Österreich angezeigt wurden.
Das mit den Spritpreisen muss gleich mal kontrollieren, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
-
So erstmal das Auto wieder da. Habe 5% für die Zukunft auf Material und Lohn bekommen.
Hi Shark,
wo konnte man das umstellen??
Mich würde der Preis von Super E5 auch eher interessieren....
Gruß
Tom
-
wo kann man den die Radarfallen einstellen (aktivieren)? hab das bei mir noch nicht gefunden.
-
Am Easylink-Tochscreen Navigation, Einstellungen, durchscrollen, sollte da versteckt sein.
-
Die Radarfallen gibt es meines Erachtens im Easy Link nicht mehr da in Deutschland verboten.
Ich vermisse sie auch .
Uwe
-
Die Radarfallen gibt es meines Erachtens im Easy Link nicht mehr da in Deutschland verboten.
Ich vermisse sie auch .
Uwe
Stimmt, ich habe heute morgen mal geschaut, ist nicht mehr drin, ich hatte das aber mal . Ist dann mit irgend einem Update rausgeflogen