Habe auch keinen erhalten, Händler hat mich mit Mail informiert, es sei noch eine OTS offen.
Gruss Urs
Habe auch keinen erhalten, Händler hat mich mit Mail informiert, es sei noch eine OTS offen.
Gruss Urs
Gruss Urs
Also selbst auf die Gefahr hin, dass ich ziemlich bekloppt rüber kommen, was ist ein OTS
hallo
Es werden nur die Halter von Renault angeschrieben wo die Wagen betroffen sind, das sind ja nie alle!!!!
Ordre Technique System = Eine OTS hat Rückrufcharakter und muss durchgeführt werden.
Gruss Urs
Mein Einschreiben kam gestern. Was sein muss, muss sein.
Ich habe erst für den 28.04.2022 einen Termin bekommen. Bis dahin ausgebucht. Ersatzfahrzeug wird von Renault nicht übernommen.
Oha, irgendwie schon frech, dass man nichtmal ein Ersazuwagen bekommt!
Da muss ich sagen, dass ich da was besseres von VW/Skoda gewohnt bin.
Oha, irgendwie schon frech, dass man nichtmal ein Ersazuwagen bekommt!
Da muss ich sagen, dass ich da was besseres von VW/Skoda gewohnt bin.
Das liegt vielleicht auch an der Werkstatt, da habe ich noch nie Probleme gehabt wenn er wegen Garantiearbeiten in die WS musste, wird sowieso alles Renno in Rechnung gestellt.
Uwe
Ich habe erst für den 28.04.2022 einen Termin bekommen. Bis dahin ausgebucht. Ersatzfahrzeug wird von Renault nicht übernommen.
das selbe hat mein "Freundlicher" auch gesagt.
Renault zahlt keinen Ersatzwagen!!
Das ist mein zweiter Renault, ich denke es ist auch mein letzter
Gestern den Wagen zum Freundlichen gebracht, Leihwagen kostenlos,🤷♂️ mehr kann ich dazu nicht sagen.
Uwe