Technischer Rückruf

  • Pyro,

    dann wollen wir mal hoffen das sie dir helfen können, vielleicht lag es ja auch nur am Luftdruck ;).


    Uwe

    Kurz zur Info, mein lenkrad hat heute auch wieder leicht gezittert besser wie vorher aber immernoch leicht vorhanden.

    Renault Arkana Tce 160 RS line

    Kyanit Weiß

    Schwarzes dach

    Schwarzer Heckspoiler

    EZ. 03/23

  • So Wagen zurück. 40g ging an die Felgen vorne. Und Rückruf aktionen alle erledigt.

    1x servolenkung update

    1x Öl Schlauch getauscht

    1x Batterie getauscht

    1x Software erneuert

    Am 29.10 Arkana E-Tech 145 Sansibar Blau.. alles drin außer Bose ^^. Allwetter Reifen Bridgestone.

  • So Wagen zurück. 40g ging an die Felgen vorne. Und Rückruf aktionen alle erledigt.

    1x servolenkung update

    1x Öl Schlauch getauscht

    1x Batterie getauscht

    1x Software erneuert

    Hi Pyro, ist das zittern bei dir jetzt weg??

    Renault Arkana Tce 160 RS line

    Kyanit Weiß

    Schwarzes dach

    Schwarzer Heckspoiler

    EZ. 03/23

  • 15km knapp gefahren bis 120kmh alles ruhig. Morgen fahre Ich fast 600km da kommt der test

    Am 29.10 Arkana E-Tech 145 Sansibar Blau.. alles drin außer Bose ^^. Allwetter Reifen Bridgestone.

  • 15km knapp gefahren bis 120kmh alles ruhig. Morgen fahre Ich fast 600km da kommt der test

    Ich will dich nicht nerven, aber was wurde jetzt genau gemacht wegen dem zittern?? Nur noch einmal ausgewuchtet?

    Danke im voraus.

    Renault Arkana Tce 160 RS line

    Kyanit Weiß

    Schwarzes dach

    Schwarzer Heckspoiler

    EZ. 03/23

  • Ja 40g Gewicht an die vorderen Felgen. Sonst nix

    Ich verstehe die welt nicht mehr, ich habe das Auto jetzt 1 Monat davon war es 2 Wochen in der werkstatt und die kriegen es nicht hin ;(

    Renault Arkana Tce 160 RS line

    Kyanit Weiß

    Schwarzes dach

    Schwarzer Heckspoiler

    EZ. 03/23

  • Wegen des Rückrufs(Lenkung) gerade den Arkana abgegeben. Versprochene Ersatzwagen natürlich nicht da. Ein Witz ..

    Also zur Wartung fahr ich nicht in diese Werkstatt. Gesamte Annahme war ein Witz.

    Mal schauen ob morgen es erledigt ist.

    RS Line Valencia Orange

    Bosesoundsystem

    noch ohne AHK :)

  • Hallo,

    ich habe heute Morgen um 8:30 Uhr meinen Wagen in der Werkstatt abgegeben (es sollte ca. 1 Std dauern, ich wollte warten). Nach 2 Stunden kam der Werkstattleiter zu mir

    und sagte, dass Update läuft immer noch und sie wissen nicht wie lange es noch dauert.

    Also kurzerhand einen Leihwagen bekommen.

    Nach 1 Stunde kam der Anruf: ist fertig !

    Es wird wohl mehr, als nur die Lenkung geupdatet !

    ...das Batteriemanagement ist wohl auch erneuert worden. (Habe ich so das Gefühl, diverse Meldungen kommen nicht mehr).


    ...Also rechnet mal mit >3 Stunden für das Update !!!

    Seit Juni 2021: Arkana 140 EDC Intense in Grau mit schwarzem Dach.

    City-Paket und Winter Paket, 10 Zoll Tacho, Induktive Ladefläche, Lenkradheizung.

    Software Version: 283C36016R (bei 2.Inspektion aufgespielt).

    Seit Okt 2017: Harley Davidson Fat Bob 114 (MJ2018).

    Seit 07.12.2023: Twizy Life 80km/h (für Kurzstrecken) wohl einer der letzten, die gebaut wurden.