Hallo, mir ist gestern etwas komisches passiert. Bin ganz normal aus D gefahren , plötzlich heulte der Motor auf , es war als hätte ich kein Gang eingelegt. Kennt das schon jemand?
Fehler?????
-
-
Hi, habe jetzt 5500km gefahren und bisher gab es so etwas bei meinem Arkana nicht. Zum Glück
-
nee hatte ich bisher noch nicht
-
Hi guten Morgen,
könnte es sein, das du den Kickdown ausgelöst hast?
Gruß
Armin
-
Guten Morgen, nein ist beim Abbiegen in eine Seitenstraße passiert.
Langsam häufen sich die schlechten Eigenschaften . Oft kann ich auch nach einem kurzen halt nicht mehr losfahren weil die Automatische Bremse sich nicht löst. Die Beleuchtung des Tachos bleibt auch nicht wie sie es soll. Und damit meine ich nicht den Unterschied zu Tag und Nacht. Auf einmal wird s dunkel , egal ob es hell ist oder düster oder dunkel. Der Tageskilometerstand , Durchschnittsverbrauch usw wird dann auch zurückgesetzt.
Hi guten Morgen,
könnte es sein, das du den Kickdown ausgelöst hast?
Gruß
Armin
-
Hast du schon an die Batterie 🪫 gedacht, ev. verschwinden die Probleme.
Gruss Urs
-
Hast du schon an die Batterie 🪫 gedacht, ev. verschwinden die Probleme.
Gruss Urs
Altes Renault Leiden aber schon so früh 🤔.
Uwe
-
Guten Morgen, nein ist beim Abbiegen in eine Seitenstraße passiert.
Langsam häufen sich die schlechten Eigenschaften . Oft kann ich auch nach einem kurzen halt nicht mehr losfahren weil die Automatische Bremse sich nicht löst. Die Beleuchtung des Tachos bleibt auch nicht wie sie es soll. Und damit meine ich nicht den Unterschied zu Tag und Nacht. Auf einmal wird s dunkel , egal ob es hell ist oder düster oder dunkel. Der Tageskilometerstand , Durchschnittsverbrauch usw wird dann auch zurückgesetzt.
Aufpassen, da ist die Batterie kurz vor dem Exitus
-
Ich glaube das ist mein 11er Renault , so ein scheiß hatte ich noch nie . OK , der Scenic hat auch gesponnen nachdem ich eine neue Batterie einbauen lassen habe . Das war aber egal hatte ja auf den Arkana gewartet.
-
Altes Renault Leiden aber schon so früh 🤔.
Uwe
Meine wurde nach 3 Wochen mit 45% Kapazität gewechselt seither ist Ruhe und Start-Stop funktioniert beinahe immer.
Gruss Urs