Sonnenbrillen Ablage

  • Ich lege mein Handy in die Ablage wo du es auch laden kannst, direkt vor dem Schalthebel.

    Da mein Handy diese Funktion nicht unterstützt, finde ich dies eine gute Position.

    Aber meistens habe ich es in meiner Handtasche ;) ;) ;) .


    pasted-from-clipboard.png

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • ... oder es steckt im Netz an der Mittelkonsole Beifahrerseite.


    Natürlich prädestiniert für ein Vergessen beim Aussteigen. :rolleyes:


    In dem Loch vorm Schalthebel liegt schonwieder so viel Zeuch, da passt das nimmer. ^^

    INTENS TCe 140 EDC (MY21) in sansibar-blau mit 10,2", Winterpaket, Reserve(not)rad und Agrarhaken.

    Im Besitz seit 01/2022.


    R.S. Line TCe 160 EDC (MY22) in valencia-orange, Color-Paket, Reserve(not)rad fährt die Frau.

    Im Besitz seit 09/2023

  • Hallo zusammen, habe da mal eine Frage.

    Wo bitte habt ihr eine Handyhalterung angebracht ?

    Fotos wären super 🤪

    Die Frage wäre für mich, wieso benötigst du eine Handyhalterung? An anderer Stelle hier in Forum wurde ja schon darauf hingewiesen, dass die „sinnvollste“ Methode der Anschluss per Kabel ist und dann einfach in die Ladeschale legen.


    Dann kannst du googlemaps vom Handy auf dein großes Display spiegeln. Whatsapp-Nachrichten liest er dir dann auch vor und du kannst sogar per Sprachsteuerung darauf antworten und abschicken.


    Ich vermisse die Handyhalterung nicht und bin froh, dass ich mir kein Teil ins Auto hängen muss, was gefühlt alle 2 Tage runterfällt.


    Vielleicht gibt es ja sinnvolle Anwendungsbereiche für die Handyhalterung, dann bleiben dir in meinen Augen aber nur die Lüftungsauslässe neben dem Display übrig; oder der klassische Saugnapf an der Windschutzscheibe. Viel Spielraum gibts da nicht, es sei denn du magst exotische Lösungen. Per Nagel die Handyhalterung in den Dachhimmel hämmern 🙈


    VG

    Markus

    Renault Arkana TCE 140 R.S. Line, DeZir-Rot, 10.2" Monitor, Autobahn- & Stauassistent, Color Paket; Status: Am 24.06.2022 erhalten :!: 8)

  • Die bester möglich ist den Haltegriff zu tauschen (sie Link) passt perfekt


    https://www.amazon.de/gp/product/B09MCY7QY5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_im...


    Gruß Jogi

    Genau sowas rüste ich auch nach, wenn ich meinen habe. Ich mag diese einfachen Lösungen mit Klips und anderen Halterungen nicht. Das sieht wenigstens ordentlich integriert aus. Danke :)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023

  • Wie vor einigen Monaten angekündigt, habe ich den Griff auf der Fahrerseite nun ausgetauscht. Kurzer ersteindruck: Verarbeitung ist in Ordnung. Man merkt aber auch, dass es ein Universalartikel ist. Die Schale ist 'nen Schnuff zu groß, dadurch passt diese nicht zu 100 % in die Vertiefung im Dachhimmel und schließt nicht komplett ab. Stört aber keineswegs. Auch die Rückstellfeder tut ihren Job gut.

    Es passt sich trotz Formatschwierigkeiten ganz gut ins Auto ein. Der Umbau geht (wenn man weiß wie) relativ fix.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023