Seitliche Trittleisten

  • Nein mein Händler hat auch gesagt, dass die für den RS Line nicht verfügbar sind. Allerdings gibt es Youtube Videos in denen die sehr wohl eine Trittleiste haben. Serienmäßig ist sie leider nicht bei. RS

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Schade, also keine Trittbretter für meinen Arkana (wenn er denn dann da ist). Wundert mich, dass die nicht für die RS-Line gehen sollen. Sollte es unten an den Seiten da wirklich einen Unterschied zwischen RS Line und Zen/Arkana geben? Rein optisch kann ich da nichts ausmachen.

  • Gibt es eigentlich neue Infos ob die Trittbretter für die RS-Line nun verwendet werden können oder nicht?

  • huhu also bei mir nicht, weiterhin gilt die Aussage nicht kompatibel mit der RS Line... allerdings gibt es diverse Youtube Videos wo die Dinger an der RS Line verbaut sind... ich verstehe es nicht... sind aber meistens auch französische Videos glaub ich... aber dort kann man ja auch dieses Begrüßungslicht als Zubehör verwenden (genauso wie in der Schweiz oder Spanien) aber auch das gibt es in Deutschland leider nicht.

    Keine Ahnung wieso

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022