Stimmt das Begrüßungslicht gibt es aktuell nur beim Händler. Müssten so ca 250,00 EUR sein. Bin mir aber nicht ganz sicher
Seitliche Trittleisten
-
-
Schaut mal in den Konfigurator DE, da kann man jetzt sogar die Front und Heckschürze dazuwählen! Das gibt es in Ö alles gar nicht!
-
Max ist das von heute? Ich kriege schon seit Wochen im Konfigurator kein Zubehör mehr angezeigt.
-
Ja wollte heute Mal wissen ob es in DE andere Sachen gibt als in Õ und war sehr überrascht dass auch preislich so einige Unterschiede gibt.
Und das Zubehör gibt es in Ö gar nicht 😬
-
So meine Lieben,
für alle die es interessiert.
Nachdem ich zu den Trittleisten jetzt Renault selber eingeschaltet habe und mir erklären lassen wollte, warum die Trittleisten für deie RS Line nicht kompatibel sind obwohl man es in Videos ja sehen kann und sogar das Bild zu dem Zubehör die RS Line zeigt, hat Renault jetzt festgestellt, dass es in der Software der Händler einen Fehler gab. Dieser wurde jetzt korrigiert. Die Trittleisten sind also für die RS Line kompatibel und die Händler bekommen das jetzt auch so angezeigt (hat mein AH auch schon bestätigt)
Auch das Renault Begrüßungslicht kann jetzt im AH bestellt werden. Hier gibt es jedoch eine Einschränkung. Es geht nur entweder oder. Also Licht oder Trittleisten...
Da darf dann jeder für sich selber entscheiden :).Also jeder der die Trittleisten für die RS Line jetzt haben möchte... Ist ab heute möglich
Hi, Ergänzung dazu: ich habe meine vorige Woche an meinen RS Line ohne Probleme montieren lassen und bin schwer zufrieden. In meinem "Auge des Betrachters" verschafft das dem Arkana irgendwie ein abgerundetes Aussehen. Mir gefällt es IMG_0034.jpg
-
Hi, Ergänzung dazu: ich habe meine vorige Woche an meinen RS Line ohne Probleme montieren lassen und bin schwer zufrieden. In meinem "Auge des Betrachters" verschafft das dem Arkana irgendwie ein abgerundetes Aussehen. Mir gefällt es IMG_0034.jpg
Hey, das sieht mega nice aus 🤩 das werde ich wohl auch für meinen einbauen lassen. Kannst du mr verraten, wieviel mich der Spaß + Einbau kosten wird?
-
Hey, das sieht mega nice aus 🤩 das werde ich wohl auch für meinen einbauen lassen. Kannst du mr verraten, wieviel mich der Spaß + Einbau kosten wird?
Na klar, beim Dealer meines Vertrauens 900,00 € inkl. MwSt. und inkl. Montage+ABE. (Renault-Vertragswerkstatt)
-
Moin zusammen,
Sind die Trittbretter zufällig breiter als die breiteste Stelle der Türen? Könnten sie neben dem optischen Aspekt vielleicht auch vor den netten Autofahrern schützen, die ihre Türen zu weit öffnen und lästige Beulen hinterlassen?
Vielleicht kann ja mal jemand, der die Trittbretter bereits verbaut hat das Verhältnis zur Türe sichtbar machen.
-
Moin zusammen,
Sind die Trittbretter zufällig breiter als die breiteste Stelle der Türen? Könnten sie neben dem optischen Aspekt vielleicht auch vor den netten Autofahrern schützen, die ihre Türen zu weit öffnen und lästige Beulen hinterlassen?
Vielleicht kann ja mal jemand, der die Trittbretter bereits verbaut hat das Verhältnis zur Türe sichtbar machen.
Nein sie stehen nicht weiter raus, als die Wölbung der Türe. Auch die Position hilft leider nicht gegen Tür Dellen von anderen Autos. (Da in der Regel die Türe auf Griff Höhe am längsten ist.)
-
Ich kann leider im Zubehör keine Trittleisten finden, bin ich zu blöd oder gibt es die nur noch über Fremdanbieter?