Seitliche Trittleisten

  • Der Autohändler bei uns, hat einen RS Line seit paar Monaten stehen, mit seitlichen Trittbrettern.

    Arkana R.S. Line E-Tech, Dezir-Rot mit Schiebedach und 10,2 Zoll Display seit 03/2022


    Seit 08/2023 kaputt 😵‍💫

  • Mein Händler bot mir an, die Trittbretter zu bestellten und sich das einfach mal anzuschauen, ob die dranpassen. Werde ich wohl machen.

    Darf ich mal ganz wertfrei fragen, was ihr alle an den Trittbrettern findet? 8o

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Ich finde die geben dem Auto nochmal einen besonderen Touch. Könnte es aber nicht erklären. Ist einfach en... "Sieht toll aus" Gefühl. Ich hab die aber bis jetzt nur schwarzen RS Lines gesehen... Ich weiss nicht, ob das bei einer weissen auch so aussieht :(

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Mein Händler bot mir an, die Trittbretter zu bestellten und sich das einfach mal anzuschauen, ob die dranpassen. Werde ich wohl machen.

    Du hast ja auch einen guten Händler :thumbup:und deshalb verstehe ich die anderen Händler nicht das sie die Trittbretter für ihre Kunden nicht bestellen. 🤷‍♂️.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • So meine Lieben,


    für alle die es interessiert.


    Nachdem ich zu den Trittleisten jetzt Renault selber eingeschaltet habe und mir erklären lassen wollte, warum die Trittleisten für deie RS Line nicht kompatibel sind obwohl man es in Videos ja sehen kann und sogar das Bild zu dem Zubehör die RS Line zeigt, hat Renault jetzt festgestellt, dass es in der Software der Händler einen Fehler gab. Dieser wurde jetzt korrigiert. Die Trittleisten sind also für die RS Line kompatibel und die Händler bekommen das jetzt auch so angezeigt (hat mein AH auch schon bestätigt)


    Auch das Renault Begrüßungslicht kann jetzt im AH bestellt werden. Hier gibt es jedoch eine Einschränkung. Es geht nur entweder oder. Also Licht oder Trittleisten...


    Da darf dann jeder für sich selber entscheiden :).


    Also jeder der die Trittleisten für die RS Line jetzt haben möchte... Ist ab heute möglich :)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Hallo Gerald, die kannst du bei jedem RenaultHändler bestellt. Du kannst auch mal auf der Renault Seite gucken. Einfach mal googlen Renault Zubehör Katalog und dann den Arkana auswählen oder den Link benutzen :)


    Connecting...

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Die Beleuchtung kann ich leider nicht finden, gibt es da auch schon Preise?

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!