Seitliche Trittleisten

  • Stimmt das Begrüßungslicht gibt es aktuell nur beim Händler. Müssten so ca 250,00 EUR sein. Bin mir aber nicht ganz sicher

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Max ist das von heute? Ich kriege schon seit Wochen im Konfigurator kein Zubehör mehr angezeigt.

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Ja wollte heute Mal wissen ob es in DE andere Sachen gibt als in Õ und war sehr überrascht dass auch preislich so einige Unterschiede gibt.


    Und das Zubehör gibt es in Ö gar nicht 😬

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!

  • Hi, Ergänzung dazu: ich habe meine vorige Woche an meinen RS Line ohne Probleme montieren lassen und bin schwer zufrieden. In meinem "Auge des Betrachters" verschafft das dem Arkana irgendwie ein abgerundetes Aussehen. Mir gefällt es :thumbup: IMG_0034.jpg

    IMG_0073.jpgIMG_0060.jpg

    ARKANA E-TECH 145

    RS Line, ONYX SCHWARZ

    ALLE EXTRAS

    seit 07/2021

    EasyLink

    Software Version 283C39788R

  • Hi, Ergänzung dazu: ich habe meine vorige Woche an meinen RS Line ohne Probleme montieren lassen und bin schwer zufrieden. In meinem "Auge des Betrachters" verschafft das dem Arkana irgendwie ein abgerundetes Aussehen. Mir gefällt es :thumbup: IMG_0034.jpg

    IMG_0073.jpgIMG_0060.jpg

    Hey, das sieht mega nice aus 🤩 das werde ich wohl auch für meinen einbauen lassen. Kannst du mr verraten, wieviel mich der Spaß + Einbau kosten wird?

    Ranault Arkana 140 EDC R.S. Line in Onyx-Schwarz.

    Mit Autobahn- und Stauassistent

    Seit dem 30.04.2022 auf den Straßen

  • Hey, das sieht mega nice aus 🤩 das werde ich wohl auch für meinen einbauen lassen. Kannst du mr verraten, wieviel mich der Spaß + Einbau kosten wird?

    Na klar, beim Dealer meines Vertrauens 900,00 € inkl. MwSt. und inkl. Montage+ABE. (Renault-Vertragswerkstatt)

    ARKANA E-TECH 145

    RS Line, ONYX SCHWARZ

    ALLE EXTRAS

    seit 07/2021

    EasyLink

    Software Version 283C39788R

  • Moin zusammen,


    Sind die Trittbretter zufällig breiter als die breiteste Stelle der Türen? Könnten sie neben dem optischen Aspekt vielleicht auch vor den netten Autofahrern schützen, die ihre Türen zu weit öffnen und lästige Beulen hinterlassen?


    Vielleicht kann ja mal jemand, der die Trittbretter bereits verbaut hat das Verhältnis zur Türe sichtbar machen.

    Arkana Intens 140 EDC

    Graphit-Grau

    Glas-Schiebedach

    Winter-Paket

    City-Paket

    Individualpaket für Außen

    10,2“-TFT-Kombiinstrument

    Sportpedale

    AHK klappbar

    Ganzjahresreifen

    Unterfahrschutz mit Doppelauspuffrohr (hinten)



    Bestellung 03/22

    1. Geplante Lieferung 09/22

    2. Geplante Lieferung 10/22

  • Moin zusammen,


    Sind die Trittbretter zufällig breiter als die breiteste Stelle der Türen? Könnten sie neben dem optischen Aspekt vielleicht auch vor den netten Autofahrern schützen, die ihre Türen zu weit öffnen und lästige Beulen hinterlassen?


    Vielleicht kann ja mal jemand, der die Trittbretter bereits verbaut hat das Verhältnis zur Türe sichtbar machen.

    Nein sie stehen nicht weiter raus, als die Wölbung der Türe. Auch die Position hilft leider nicht gegen Tür Dellen von anderen Autos. (Da in der Regel die Türe auf Griff Höhe am längsten ist.)

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!