Seitliche Trittleisten

  • Ach na siehste dann sollte sie ja was aushalten. 👍🏼

    Ich würde mich morgen trotzdem beim Autohaus erkundigen und nochmal Rückmeldung geben.

    Arkana E- Tech 145 Hybrid

    Ausstattung: Intens; 10,2“ Display; Sportkit, Trittbretter; Heckspoiler; 360 grad Kamera und viel mehr …

    Farbe: Onyx Schwarz🖤

    Seit: 01.10.2021

    -car lover-


  • Muss dafür gebohrt werden oder werden vorhandene Gewinde genutzt?

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Guten Abend,

    die Trittbretter kosten 649€ zzgl. Montage

    Ich habe mit Montage etwas über 900€ bezahlt. Aber das ist bzw war es mir definitiv wert.

    Sie halten auch gut was an Gewicht aus. Also man kann ohne Probleme drauf steigen ohne das was wackelt. Top Qualität 👍🏼


    Zur Montage an sich kann ich jetzt leider nichts sagen.

    Arkana E- Tech 145 Hybrid

    Ausstattung: Intens; 10,2“ Display; Sportkit, Trittbretter; Heckspoiler; 360 grad Kamera und viel mehr …

    Farbe: Onyx Schwarz🖤

    Seit: 01.10.2021

    -car lover-


  • Guten Abend,

    die Trittbretter kosten 649€ zzgl. Montage

    Ich habe mit Montage etwas über 900€ bezahlt. Aber das ist bzw war es mir definitiv wert.

    Sie halten auch gut was an Gewicht aus. Also man kann ohne Probleme drauf steigen ohne das was wackelt. Top Qualität 👍🏼


    Zur Montage an sich kann ich jetzt leider nichts sagen.

    Was heißt denn die hauen auch gut was aus :) ? Hast du da eventuell eine Gewichtsangabe zu?

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Nein ich habe leider keine Gewichtsangabe.

    Ich wiege 65kg und da passiert nichts 🙂 vielleicht mal bei Renault in der Werkstatt nachfragen. Der Verkäufer konnte mir leider nichts sagen 🧐

    Arkana E- Tech 145 Hybrid

    Ausstattung: Intens; 10,2“ Display; Sportkit, Trittbretter; Heckspoiler; 360 grad Kamera und viel mehr …

    Farbe: Onyx Schwarz🖤

    Seit: 01.10.2021

    -car lover-


  • Danke für die Antwort. Spielt für mich wohl keine Rolle... Für den RS sind die Trittleisten wohl nicht gemacht. Daher kriege ich wohl keine :(... Aber 65 Kilo hatte ich vor 25 Jahren bestimmt auch mal :)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022