Meiner Meinung nach waren die Trittbretter beim rs doch Serie ?
Also bei meinem RS sind keine Trittbretter montiert
Meiner Meinung nach waren die Trittbretter beim rs doch Serie ?
Also bei meinem RS sind keine Trittbretter montiert
Nein mein Händler hat auch gesagt, dass die für den RS Line nicht verfügbar sind. Allerdings gibt es Youtube Videos in denen die sehr wohl eine Trittleiste haben. Serienmäßig ist sie leider nicht bei. RS
Wird ja immer besser vor ca.3 Wochen noch Serie in der rs line jetzt noch mal rein geschaut ist raus kann man aber kaufen für 649€ und einbauen lassen
Die waren noch nie Serie,nur das große Tachodisplay.Aber dafür verlangen sie ja jetzt auch Knete
Wie auch immer jetzt kosten sie 649€ UPE Exkl. Montage, hier noch die Teilnummer falls sie jemand brauch 8201736837
Schade, also keine Trittbretter für meinen Arkana (wenn er denn dann da ist). Wundert mich, dass die nicht für die RS-Line gehen sollen. Sollte es unten an den Seiten da wirklich einen Unterschied zwischen RS Line und Zen/Arkana geben? Rein optisch kann ich da nichts ausmachen.
Hat der Arkana kein Homelight in den Spiegeln?
Gibt es eigentlich neue Infos ob die Trittbretter für die RS-Line nun verwendet werden können oder nicht?
huhu also bei mir nicht, weiterhin gilt die Aussage nicht kompatibel mit der RS Line... allerdings gibt es diverse Youtube Videos wo die Dinger an der RS Line verbaut sind... ich verstehe es nicht... sind aber meistens auch französische Videos glaub ich... aber dort kann man ja auch dieses Begrüßungslicht als Zubehör verwenden (genauso wie in der Schweiz oder Spanien) aber auch das gibt es in Deutschland leider nicht.
Keine Ahnung wieso
Oh man! Wirklich schade...