Heckdesign

  • Da der Arkana auf dem Captur aufsetzt und das Design der Heckleuchten noch an das "alte" Design von Renault aufbaut (Megane IV, Talisman), hab ich mal mit aller einfachsten Mitteln des Handy das Design angepasst.


    Ist zwar völlig sinnlos, aber wollt es euch mal zeigen.


    Leider musste man bissel an der Helligkeit drehen weil der Rückleuchtenspender Captur anders belichtet war.


    Was sagt ihr denn dazu? :/

  • Schaut dann sehr dem skoda enyaq coupe ähnliche,...

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!

  • Ich finde es, so wie es ist schöner. Aber gut gemacht :thumbup:

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Die originalen passen besser zu den schwarzen Fake-Luftauslässen im unteren Teil des Hecks.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    kostenloser Winterradsatz (Januar Aktion)

    Bestellt am 22.01.2022

    Lieferdatum: ....

  • Gute Arbeit, aber ich finde das Original wie es ist besser. Bin sehr stark am Überlegen ob ich nicht mit einer Folie abdunkeln lasse. Das würde sicher auch mega aussehen.

  • Das ist Original, nur eben Samsung XM3

    Rückleuchten abdunkeln ist vor allem bei euch in DE ein Problem, da es keine Folie mit ABE gibt. In AT ist das etwas entspannter....

    Arkana Intens TCe 140 EDC, bestellt am 18.12.2021, Liefertermin 27.06.2022

    und fürs Sportliche, KTM 1290 Super Duke GT ^^

  • Das ist Original, nur eben Samsung XM3

    Rückleuchten abdunkeln ist vor allem bei euch in DE ein Problem, da es keine Folie mit ABE gibt. In AT ist das etwas entspannter....

    Ich bezog mich auf die Bearbeitung von Klocke. Design vom Samsung sieht auch nice aus.

    Erst mal abwarten bis meiner da ist, dann überlege ich was da so alles möglich ist an Aufhübschung :)

  • Gute Arbeit :thumbup: :thumbup:


    Aber das fast durchgängige Leuchtband vom Original gefällt mit auch besser.


    (@ Arkana1907 - Ohh schwarz folierte Rückleichten, ruft aber die Rennleitung auf den Plan ;) )

    Renault Arkana - RS line tce 140 edc mit BOSE 8o

    Nachgerüstet von Renault mit:

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

  • (@ Arkana1907 - Ohh schwarz folierte Rückleichten, ruft aber die Rennleitung auf den Plan ;) )

    Ja ich weiß, aber es gibt doch inzwischen einige Modelle mit abgedunkelten Rücklichtern ab Werk zb der Peugeot 408. Da der Arkana sehr selten auf den Straßen anzutreffen ist, könnte es doch sein, dass sie denken der gehört so... :saint: