Mein Tageskilometerzähler nullt sich alle 500km ein Update hat nichts gebracht gibt es hier jemanden dem es genauso geht ?
Tageskilometerzähler
-
-
Bei mir ist das immer wenn er mal 3-4 Tage steht.
-
Bin noch am beobachten da ich für 500 Km viel Zeit brauche. 🤷♂️
Uwe
-
Bei mir ist das immer wenn er mal 3-4 Tage steht.
Ich fahre mit dem Auto täglich knapp 40-60 Kilometer leider nervt das extrem das es sich immer wieder nullt
-
Wenn das Update der Instrumententafel keinen Erfolg hatte und der Bordcomputer sich trotzdem selbständig auf Null zurück stellt, beim Händler nochmals reklammieren und die Intrumententafel wird dann getauscht. Problem ist bei Renault auch bei anderen Modell bekannt.
Händler muss aber zuerst ein Update mache, erst bei erfolgloser neuer Software darf getuscht werden.
Bei meinem Arkana hatte das Update einen Erfolg.
-
Wenn das Update der Instrumententafel keinen Erfolg hatte und der Bordcomputer sich trotzdem selbständig auf Null zurück stellt, beim Händler nochmals reklammieren und die Intrumententafel wird dann getauscht. Problem ist bei Renault auch bei anderen Modell bekannt.
Händler muss aber zuerst ein Update mache, erst bei erfolgloser neuer Software darf getuscht werden.
Bei meinem Arkana hatte das Update einen Erfolg.
Kannst du mal posten welche Software Version du aktuell drauf hast ?
283C34249R / 283C34951R, oder diese 283C33608R
-
Software Easy-Link oder I-Tafel ?
-
Easy Link
-
Software: 283C35202R
-
Ich habe auch die aktuelle Version 283C35202R drauf und habe letzte Woche das Update für die Lenkung bekommen.
...und weiterhin resettet sich der Tageskilometerzähler, allerdings bei weitem nicht mehr so oft !!! ( Nach dem EasyLink Update: 1x in 2 Monaten, vor dem Update 1 x pro Woche)
Ich finde das aber nicht so schlimm. Dafür wackelt bei mir nichts, oder klappert, was ich viel schlimmer empfinden würde.