Danke, dann werde ich mich noch mal bei meiner Werkstatt melden.
Tageskilometerzähler
-
-
Dies hat nichts mit der Software des Easy Link zu tun. Es liegt an der Instrumententafel und deren Software, sollte das Update keinen Erfolg haben, wird die I-Tafel getauscht.
Dies sollte an einem solchen Auto schon verlässlich funktionieren und ist auch ein Garantiefall. Was ich bezahlt haben, sollte auch gehen.
-
Gibt es schon jemanden hier bei dem das Panel getauscht worden ist
-
Gibt es schon jemanden hier bei dem das Panel getauscht worden ist
Nein,
bei mir hat wohl ein Update geholfen, Km Stand zur Zeit bei 690 Km, also die 500er Marke hat er geknackt .
Uwe
-
Nein,
bei mir hat wohl ein Update geholfen, Km Stand zur Zeit bei 690 Km, also die 500er Marke hat er geknackt .
Uwe
Uwe wir sprechen hier vom Tageskilometer,
nicht vom normalen Kilometerzähler, die müssten bei dir ja die gleiche Laufleistung Anzeigen
Grüße Volker
-
Hallo Volker,
ich heiße nicht Hanniball .
Da wir ja vom Tageskilometerzähler sprachen dachte ich mir ich könnte mir das lange Wort ersparen .20220330_134549.jpg
Tatsächlich hat mein Rentner Auto doch schon etwas mehr runter. 👍
Uwe
-
Mein Tageskilometerzähler hat sich am Montagmittag auch wieder bei ca. 600 km genullt. War bis jetzt das 2. Mal.
Leider liege ich seit Montagabend in der Augenklinik und werde mich wohl leider auch in den nächsten Wochen nicht darum kümmern können. Werde aber, nachdem ich wieder sehen und vor allen Dingen fahren kann, Mal zu meinem Händler fahren.
-
Ralf,
Gute Besserung und Alles Gute, werde erst mal wieder gesund, das ist wichtiger als der Tageskilometerzähler.
Uwe
-
Nein,
Uwe
Hallo Avantime2002,
du wirst mich bald eingeholt haben, habe jetzt 908 km auf dem Tacho
-
Hallo Hanniball,
Du wirst wohl noch 5 Jahre brauchen um mich einzuholen , siehe Bild.
Uwe