Ich weiss es leider nicht, sorry.
Winterkompletträder Renault Arkana - Winterräder Felgen Winterreifen
-
-
Räder vom Capture könten passen, Kadjar hat eine andere Einpresstiefe (40mm statt 35mm) Am besten fragst du deinem Freundlichen oder einem Reifenhändler, die können dir verbindliche Auskunft geben.
-
Danke.
-
Hatte schon überlegt, die 20 Zoll vom Scenic4 draufzumachen, allerdings dann mit 215er oder 225er Breite.. müsste eigentlich gehen. Müsste aber dann vom TÜV eingetragen werden...
-
Servus,
habe mir Gestern direkt bei Renault diese hier bestellt. Sind im Moment im Angebot, kosten knapp 1.200€ als Komplettsatz in 18".
-
Schauen gut aus👍inklu Montage?
-
Schauen gut aus👍inklu Montage?
Gute Frage, ich gehe mal davon aus dass die direkt bei der Auslieferung draufgezogen sind und mir dafür nichts in Rechnung gestellt wird.
Sollte zumindest so sein
-
Servus,
habe mir Gestern direkt bei Renault diese hier bestellt. Sind im Moment im Angebot, kosten knapp 1.200€ als Komplettsatz in 18".
Hast du einen Zubehör Katalog oder dergleichen? Finde online noch immer nichts
-
Gute Frage, ich gehe mal davon aus dass die direkt bei der Auslieferung draufgezogen sind und mir dafür nichts in Rechnung gestellt wird.
Sollte zumindest so sein
Mir wurde auch schon gesagt das sie den Wagen auf die Winter Reifen stellen bei der Auslieferung, wenn das mit der Wartezeit so weiter geht sparen sie sich das auch noch.🤷♂️
Es wäre ja traurig wenn der Freundliche das dann auch noch berechnen würde.
Uwe
-
Räder sehen sehr gut aus und der Preis ist OK.Habe im Internet bestellt für 1400€.Bin auch zufrieden.