Ist ein guter Preis, liegt unter Preisen der üblichen Suchmaschinen
Ist auch aus der Schweiz
Ist ein guter Preis, liegt unter Preisen der üblichen Suchmaschinen
Ist auch aus der Schweiz
Ich habe die neuen Hankook I-cept Evo3 schon jetzt in der zweiten Saison drauf.
Ich bin nicht absolut persönlich überzeugt von dem Reifen. Es tut seine Aufgabe und liefert Traktion. Im Winter bei Schnee habe ich es auf die Spitze getrieben und wurde positiv überrascht.
Allerdings gibt eine Sache die mich sehr stört bei normalem Wetter. Es wankt bei sportlicher Fahrweise mehr und beim Anfahren oder lenken dreht es gerne mal durch. Und bei hohen Geschwindigkeiten jenseits von 130 kmh fühlt es sich wie ein Ballonreifen. Ich habe den Luftdruck immer kontrolliert.
Man sollte auch wissen dass dieser Reifen auch laufrichtunggebunden ist.
Der Hankook hat aber bei einem Reifentest meines Autoclubs als zweitbester mit genau diesen Dimensionen abgeschlossen. Aber - kein Reifen wird so perfekt sein, dass er allen möglichen Situationen gerecht wird. Es sind eben Winterreifen und da sollte man seine Fahrweise doch etwas anpassen. Und laufrichtungsgebunde Reifen hast Du heute bei den meisten Premium Marken,
Noch eine Sache ist zu erwähnen.
Mit den Original Kumho Werksbereifung Sommer 18 Zoll habe ich einen größeren Reifen. Man kann den Unterschied nebeneinander sehen oder auch an der Tachoabweichung.
Im Sommer nur 2 kmh Unterschied aber im Winter sind es 5 kmh
Derzeit drauf gezogen.
Hallo zusammen,
ich möchte vorab für meinen (irgendwann im Winter)kommenden Full Hybrid 145 bereits im voraus Felgen und Winterreifen kaufen. Mein Reifenhändler will dazu aber die Schlüssel-Nummern 2.1 und 2.2 des Kfz-briefes haben. Habe ich natürlich nicht. Ich bin aber sicher, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Reinhard
Hallo Reinhard,
2.1 3333
2.2 BOV 00003
Uwe
Vielen Dank Uwe. Ging ja rasend schnell.
Rentners halt 
Uwe
Hallo Reinhard,
2.1 3333
2.2 BOV 00003
Uwe
würde diese Nummer auch für den RS Line gelten?