Winterkompletträder Renault Arkana - Winterräder Felgen Winterreifen
-
-
Das passt aber wirklich gut zum Wagen
-
Hab meine gleich mitbestellt. Renault Alufelge RE3 glanzgedrechselt. Winterreifen Fulda. 880 €
-
Hallo zusammen, mein Arkana kommt laut Händler in der 50 oder 51 Woche an.
nun eine Frage was für Felgen und Winterräder werden empfohlen und wie ist die genaue Felgen und Rädergröße?
lg aus Köln
-
Hallo Koelner,
das hängt natürlich etwas davon ab, was du gerne hättest. Ich bin zuletzt durch Zufall auf den Felgen-/Reifenkonfigurator von Premio gestoßen, der tatsächlich alle Reifendimensionen mit ABE auflistet. Falls du dazu weitere Fragen hast, melde dich gerne.
-
-
Ich habe auch gleich mitbestellt und sogar darauf noch einen grossen Rabatt bekommen, sind so deutlich billiger als beim vermeintlich günstigen Reifen Direkt.
Komplettsatz Original-Alufelgen mit Winterreifen, werden bei Anlieferung gleich montiert und die Sommerräder werden mitgegeben (lasse nie einlagen, so kann ich wechseln wenn ich es für nötig finde) Hoffe immer noch auf Auslieferung Woche 50/51
Gruss Urs
-
Habe beim Freundlichen gleich mitbestellt und er hatte freie Hand da es noch keine Prospekte oder sonstiges gab.
Also fragt bitte nich nach der Teile Nr.
Uwe
-
Beim Händler Winterreifen auf 17 " Felge für rund 1000 Euro , Sommerreifen eingelagert gratis, beim Renault Händler.20211013_125001.jpg
-
Hat schon mal Jemand etwas von Reifenkonfigurator.info gehört? Die Preise machen mich echt stutzig. Rund 800€ für einen passenden Satz Winterräder.