Kein Vortrieb !

  • Moin Uwe,

    das liegt definitiv am ECO Modus. Der Wagen verhält sich in jedem Modus anders. Auf langen Autobahnstrecken bin ich auch immer im ECO Modus unterwegs, wenn du Leistungen brauchst geh in MySense und wenn es wirklich schnell gehen soll ab in den Sportmodus. Auch hier gibt es nochmal einen Unterschied. Vielleicht kann ich demnächst mal 3 Messfahrten machen.

    Renault Arkana TCe 160 R.S. Line, DeZir-Rot mit Color-Paket, 10.2" Tacho, Autobahn- & Stauassistent, Glas-Schiebedach.

    Seit 04.01.22 im Betrieb. 8)

  • Moin Uwe,

    das liegt definitiv am ECO Modus. Der Wagen verhält sich in jedem Modus anders. Auf langen Autobahnstrecken bin ich auch immer im ECO Modus unterwegs, wenn du Leistungen brauchst geh in MySense und wenn es wirklich schnell gehen soll ab in den Sportmodus. Auch hier gibt es nochmal einen Unterschied. Vielleicht kann ich demnächst mal 3 Messfahrten machen.

    Moin Moin,

    Laut Aussage des Freundlichen bei der Probefahrt werden eigentlich alle Systeme egal ob Eco, My Sense, bei Kickdown ausgeschaltet um die volle Leistung zur Verfügung zu stellen, eigentlich sollte man ja den Aussagen glauben schenken ;) aber.....


    Ich werde testen und berichten,

    Eco Modus, Torfhaus hoch, Torfhaus runter,

    My Sense Torfhaus hoch, Torfhaus runter,

    Sport Torfhaus hoch, Torfhaus runter,


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Also, auf den Fahrbericht bin auch gespannt!!! 8)8) :thumbup:

    ARKANA E-TECH 145

    RS Line, ONYX SCHWARZ

    ALLE EXTRAS

    seit 07/2021

    EasyLink

    Software Version 283C39788R