...oder sind die Versionsnummern ein Selbstzerstörungs-Countdown?
OTA Aktualisierung
-
-
Ich habe mal wieder den Arkana aus der Garage geholt und dabei mal ein Bild gemacht:20220511_114707.jpg
So sieht das jetzt aus, bitte keine Hinweise ich sollte mal zum Putztuch greifen .
Uwe
-
Hallo Uwe,
was soll uns denn das Bild sagen ?
Ist nun das Display ständig verschwommen, oder wie ist das gemeint ?
-
Hannibal,
wie schon geschrieben wird das Display unscharf sobald sich die Einparkhilfe dazu schaltet, ansonsten ist es scharf.
Uwe
-
Hallo Uwe,
ok, das wusste ich nicht, da ich die Einparkhilfe noch nie ausprobiert habe.
Danke für deine Erklärung
-
Hallo Hanniball,
die Einparkhilfe ist nicht das "Automatische Einparken" sondern das Bild rechts auf dem Display und das erscheint immer wenn etwas zu nahe kommt.
Uwe
-
Hallo Hanniball,
die Einparkhilfe ist nicht das "Automatische Einparken" sondern das Bild rechts auf dem Display und das erscheint immer wenn etwas zu nahe kommt.
Uwe
GENAU !
-
Macht total Sinn! Ich denke das ist von Renault so gewollt! Während des Aus- oder Einparkvorgangs sollte die Aufmerksamkeit nicht zusätzlich von anderen Systemen abgelenkt sein… daher wird der Rest unscharf dargestellt…
-
Macht total Sinn! Ich denke das ist von Renault so gewollt! Während des Aus- oder Einparkvorgangs sollte die Aufmerksamkeit nicht zusätzlich von anderen Systemen abgelenkt sein… daher wird der Rest unscharf dargestellt…
Naja,
wenn ich Einparke schaue ich nicht auf die Navi Anzeige weil ich weiß wo ich bin und welchen Sender ich eingeschaltet habe weiß ich auch, Ablenkung ist etwas anderes in meinen Augen.
Meine Frage war halt nur ob es anderen nach der OTA auch so ergangen ist.
Uwe
-
Naja,
wenn ich Einparke schaue ich nicht auf die Navi Anzeige weil ich weiß wo ich bin und welchen Sender ich eingeschaltet habe weiß ich auch, Ablenkung ist etwas anderes in meinen Augen.
Meine Frage war halt nur ob es anderen nach der OTA auch so ergangen ist.
Uwe
Hallo Uwe
Hab es heute mal ausprobiert. Bei mir bleibt das Display scharf. Hab es aber extra machen müssen, wäre mir sonst vermutlich garnicht aufgefallen
Thomas