Na dann gute Fahrt bis zur Elfenbeinküste
OTA Aktualisierung
-
-
Nach der letzten Aktualisierung steht bei mir jetzt immer als Notifikation
"Update ready to activate"
Wenn ich es anklicke gehts weg und beim nächsten Motorstart ist es wieder da
Hi das gleiche Meldung bekomme ich auch kann man es nicht weg bekommen.
-
Naja,
wenn ich Einparke schaue ich nicht auf die Navi Anzeige weil ich weiß wo ich bin und welchen Sender ich eingeschaltet habe weiß ich auch, Ablenkung ist etwas anderes in meinen Augen.
Meine Frage war halt nur ob es anderen nach der OTA auch so ergangen ist.
Uwe
Hallo Uwe
Seit Montag hab ich auch die Software wie ihr drauf, 283C39788R. Seit dem ist mein Display bei der Einparkhilfe auch unscharf. Ist nicht weiter tragisch, aber trotzdem komisch
Thomas
-
Hallo Uwe
Seit Montag hab ich auch die Software wie ihr drauf, 283C39788R. Seit dem ist mein Display bei der Einparkhilfe auch unscharf. Ist nicht weiter tragisch, aber trotzdem komisch
Thomas
Hallo Thomas,
war deswegen schon beim Freundlichen aber der kann natürlich auch nichts machen.
Der Meister hat sich trotzdem bedankt :
" Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid was demnächst wieder auf uns zukommt 😱"
Uwe
-
Hallo Thomas,
war deswegen schon beim Freundlichen aber der kann natürlich auch nichts machen.
Der Meister hat sich trotzdem bedankt :
" Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid was demnächst wieder auf uns zukommt 😱"
Uwe
Ist doch auch mal schön, wenn das Autohaus was vom Kunden erfährt
Hatte heute morgen einen Anruf von meinem Freundlichen. sie wollte wissen, wann ich mein Auto bring. Die neue Frontkamera wäre da und müsste eingebaut werden
Lange Rede kurzer Sinn. Da gibt es wohl einen Rückruf der Kamera betreffend, der auch meinen Arkana betrifft. Wird wohl nur "ältere" Arkana betreffen. Meiner ist ja auch schon 1 Jahr alt
Wartung und KD machen wir dann gleich mit
Thomas
-
Ist doch auch mal schön, wenn das Autohaus was vom Kunden erfährt
Hatte heute morgen einen Anruf von meinem Freundlichen. sie wollte wissen, wann ich mein Auto bring. Die neue Frontkamera wäre da und müsste eingebaut werden
Lange Rede kurzer Sinn. Da gibt es wohl einen Rückruf der Kamera betreffend, der auch meinen Arkana betrifft. Wird wohl nur "ältere" Arkana betreffen. Meiner ist ja auch schon 1 Jahr alt
Wartung und KD machen wir dann gleich mit
Thomas
Die Kameras müssen bestimmt jedes Jahr zum Sehtest .
Schon wieder ein Jahr, wie die Zeit vergeht da muss man sich ja schon wieder nach einem neuen Auto umsehen .
Uwe
-
Die Kameras müssen bestimmt jedes Jahr zum Sehtest .
Schon wieder ein Jahr, wie die Zeit vergeht da muss man sich ja schon wieder nach einem neuen Auto umsehen .
Uwe
Was mit der Kamera ist weiß ich auch nicht , keine Ahnung.
Im Juli ist er ein Jahr, gekauft bzw bekommen hab ich ihn Im Januar. War ja ei Vorführer mit 3500km.
Ist schon sehr alt, jetzt muss ein Engineered her
Thomas
-
Was mit der Kamera ist weiß ich auch nicht , keine Ahnung.
Im Juli ist er ein Jahr, gekauft bzw bekommen hab ich ihn Im Januar. War ja ei Vorführer mit 3500km.
Ist schon sehr alt, jetzt muss ein Engineered her
Thomas
Thomas,
bestell schon mal damit du ihn 2024 bekommst wenn du Glück hast 🤷♂️.
Uwe
-
Wie, erst 24??
Wenn Du jetzt Mitte 23 gesagt hättest, aber so.
Nöö
Thomas
-
Ich habe gestern nach der neuen Software gesucht, Auto sagt, alles auf dem neuesten Stand, bei mir noch 283C34951R.
Mal schauen, wann das Update kommt.
Habe heute im Urlaub in Südtirol das OTA Update auf 283C39788R erhalten. Hatte auch schon Map 2021/12, nach dem heutigen Systemupdate ist die Map bei 2019/12. Was soll das denn ??
Muss jetzt wahrscheinlich über Toolbox neu die Map updaten...