Hallo zusammen, habe heute OTA die neue Easy Link Version 283C39788R erhalten und installiert. Kann noch nicht sagen was für Verbesserungen? eingebaut wurden. Werde berichten
Gruss Urs
Hallo zusammen, habe heute OTA die neue Easy Link Version 283C39788R erhalten und installiert. Kann noch nicht sagen was für Verbesserungen? eingebaut wurden. Werde berichten
Gruss Urs
Ich habe sie heute auch OTA erhalten und aus dem Augenwinkel was auf dem Bildschirm lesen können das es um das Parken irgendwie ging, ob Park Assi oder Piepser, nichts genaues weiß man nicht, musste auf den Verkehr achten.
Uwe
Ich habe gestern nach der neuen Software gesucht, Auto sagt, alles auf dem neuesten Stand, bei mir noch 283C34951R.
Mal schauen, wann das Update kommt.
Ich habe sie heute auch OTA erhalten und aus dem Augenwinkel was auf dem Bildschirm lesen können das es um das Parken irgendwie ging, ob Park Assi oder Piepser, nichts genaues weiß man nicht, musste auf den Verkehr achten.
Uwe
War nur ein Hinweis, das die Assistenten während der Installation nicht verfügbar sind
Neues habe ich bis jetzt nicht gefunden, ABER: läuft stabil und gefühlt flüssiger und bootet mit USB-Musik Stick nicht immer wieder neu
Gruss Urs
Was ist bitte OTA?
Aktualisierung OverTheAir d.h. über die eingebaute Verbindung ohne Abfrage.
Gruss Urs
Ok Danke
Nach dem letzten OTA wird bei mir der Bildschirm, Radio und Navi unscharf sobald die Einparkhilfe im Bildschirm angezeigt wird,hat das auch einer von euch festgestellt?
Uwe
Hallo,
Blickt da einer von euch durch, warum nicht alle Fahrzeuge die gleiche Version zeitnah haben ?
Ich habe aktuell Software-Version 283C35202R.
Habe nun schon 2 Tage die neue Version 283C39788R gesucht, aber ohne Erfolg.
Dafür habe ich aber keine Probleme mit dem Media-System. Nur der Tageskilometerzähler stellt sich
von alleine zurück, auch nach dem Update durch die Werkstatt (nach Rückruf stellt sich der Zähler aber maximal
1 x im Monat zurück, vorher hatte ich das 1-2 x pro Woche).
Hallo Schmelzbaer,
das Phänomen ist mir bekannt , siehe hier:
Easy Link Software Version noch nach Auslieferung: 283C34249R
Automatisches Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R
Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R